Wynne Romanze (Dragon Age)

.Kann man Wynne auch mit ein Frau eine Romanze anfangen.

Frage gestellt am 08. November 2012 um 20:57 von Ghost2RecForge

18 Antworten

Das geht nur als männlicher Char.

Antwort #1, 09. November 2012 um 17:06 von watchmen

Das ist Quatsch. Mit Wynne kann man keine Beziehung eingehen, ausserdem ist sie alt für eine und wenn doch will ich Beweise sehen.

Antwort #2, 09. November 2012 um 23:24 von IvanLeon

Ich stimme IvanLeon zu! Wynne ist kein Romanzen-Charakter!

Antwort #3, 10. November 2012 um 08:45 von Pinki666

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

Antwort #4, 10. November 2012 um 17:43 von watchmen

Wieso gibt es dann diesbezüglich kein Erfolg freizuspielen? Spiele Radar ist für mich wie wikipedia! Schreiben viel, aber nichts dahinter. Gibt es vielleicht ein Video zur angeblichen Wynne Romanze?

Antwort #5, 10. November 2012 um 19:46 von IvanLeon

Als Romanze gilt es nur, wenn man den Charakter küssen kann und ins Bett bekommt. Wie eben bei Alistair, Zevran, Leliana und Morrigan. Und dazu gibt es mit Wynne keine Videosequenz.

Vielleicht als Mod, aber nicht im regulären Spiel.

Antwort #6, 11. November 2012 um 10:45 von Pinki666

Da stimme ich Pinki666 zu. Im regulären Spiel geht es nicht, aber was meinst du mit Mod, Pinki666?

Antwort #7, 11. November 2012 um 12:20 von IvanLeon

Mods sind Erweiterungen die es für bereits existierende Spiele gibt und man am PC installieren kann. So kann man bei Dragon Age z.B. das Aussehen der Gefährten oder des eigenen Charakters verändern. Ganz beliebt bei DA:O ist auch die Hochzeitsszene mit Alistair oder Zevran, die es im regulären Spiel ja auch nicht gibt. Kannst du dir z.B. hier anschauen:

Antwort #8, 11. November 2012 um 19:51 von Pinki666

Hochzeit mit Alistair oder Zevran? Nicht mit Morrigan bzw. mit Leliana?

Antwort #9, 11. November 2012 um 23:36 von IvanLeon

Ich glaube für die Frauen gibt es da keine zusätzlichen Szenen. Ich habe hier eine Liste mit den verfügbaren Mods gefunden:

http://www.globalgameport.com/showthread.php?31...

Antwort #10, 12. November 2012 um 09:14 von Pinki666

Schön und gut, aber das ganze hat einen Haken. Ihr vergesst das wir im xbox360 Dragon Age Thread sind und nicht im PC Dragen Age Thread. Also wird es wohl nicht klappen, mit den Mods für die 360 Version oder?

Antwort #11, 12. November 2012 um 12:22 von IvanLeon

Ich fange mal oben an.
Es gibt einen Erfolg für die Romanzen, das du speziell eine für Wynne haben willst ist etwas fraglich da du dann für jeden anderen auch einen bräuchtest.

Mit Wikipedia zu vergleichen ist Blödsinn da sie ihre Tipps überprüfen und das nicht ohne Grund gepostet haben.
Das sie dazu allerdings kein Video haben ist seltsam und will ich gar nicht bestreiten da dort ja meist ein Video o.ä folgt.

Und mods bekommst du für alle Plattformen und ist ausgehend von der Suche danach auch nicht sehr schwer wenn man xtaf, Horizon und all die anderen Programme besitzt...und natürlich eine umgebaute Konsole.

Antwort #12, 12. November 2012 um 18:47 von watchmen

Für "alle anderen" gibt es ja einen entsprechenden Erfolg watchmen ;-)

By the way:
"Eine Romanze könnt ihr mit Wynne nicht beginnen. Allerdings freut sie sich über Bücher, Schriftrollen und andere Gegenstände mit historischem Hintergrund."
Quelle: /pc/dragon-age-origins...

Ich hoffe, dass das Thema endlich durch ist -.-

Antwort #13, 12. November 2012 um 20:27 von Pinki666

Pinki666 geb ich weiterhin Recht. Da kann jeder andere schreiben, sagen, behaupten was man will. Ich habe die Ultimate Edition von Dragon Age Origins, wo auch Awakening drauf ist und die DLC´S. Findet ihr nicht auch, dass wenn es solche Mods für Wynne Romanze gibt, es in dieser Edition enthalten sein sollte?

Ich hoffe echt das wie Pinki666 geschrieben hat, dass das Thema erledigt ist.

Antwort #14, 13. November 2012 um 00:23 von IvanLeon

Danke für die antworten leute :-).
Man es wurde zu eine großen Gespräch wegen diese eine Frage lol haha :-D

Antwort #15, 20. November 2012 um 20:07 von Ghost2RecForge

Wenn was ist, frag weiter. Ich habe das Spiel schon mindestens 30 mal durch. Werde dann so gut es geht helfen.

Antwort #16, 21. November 2012 um 00:36 von IvanLeon

Danke auch dir IvanLeon ;-)

Antwort #17, 21. November 2012 um 22:01 von Ghost2RecForge

Keine Ursache Ghost2RecForge. Viel spass und erfolg auch dir

Antwort #18, 21. November 2012 um 22:50 von IvanLeon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)