Brauch mal bitte hilfe (World of Tanks)

Hallo Leute,

Ich hatte vor 20-30 min ein Gefecht gehabt wo ich wütend geworden bin. Ok... ich bin in diesem Gefecht ausgerastet weil mir meine kills gestohlen wurden. Ich habe 2 Panzer von 100% auf geschätzte 20% runter gepowert, und dann kam wieder einer der mir diese beiden Panzer gestohlen hat (also gekillt hat). Nun zum Ausraster. Ich bin richtig wütend geworden weil mir jedes mal bei jedem gefecht mein kill gestohlen wird und hab den aus meinem team der mir die kills gestohlen hat gekillt. Nun hab ich ein schlechtes gewissen und mach mir grad voll die gedanken das ich das lieber nicht hätte machen sollen. Meine Frage ist: Was passiert nun? werde ich für einige tage gebannt oder für immer?

(Bei meinem Freund war das mal so der hat nen Teamkill gemacht weil der auch wütend geworden ist. Und bei dem war nichts.)

Frage gestellt am 08. November 2012 um 21:00 von gelöschter User

8 Antworten

Jap dafür bekommst du nen Perma-Bann...








Nein im ernst warum die scheiße? Du bekommst so gesehen trotzdem mehr exp als der Vogel ( Schaden>Kills*). Und Teamkills bringen nur ärger, also lass das.


Ich hatte ebend 2 runden mitm Type 59

*
1. Runde 1 Kill ~4300 Dmg = 2.200 exp
2. Runde 7 Kills ~1300 Dmg = 1.500 exp

Antwort #1, 08. November 2012 um 22:01 von buttnugget

Und warum perma-ban? Mein Freund hat das mal gemacht und nichts bekommen!

Sorry, tut mir leid aber hatte heut voll den scheiß tag.

Antwort #2, 08. November 2012 um 22:34 von gelöschter User

Hast du den rest nicht gelesen?! Du wirst nicht gleich für nen Teamkill gebannt... schon gar nicht Perma...

Antwort #3, 09. November 2012 um 12:08 von buttnugget

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
ohmann echt kindisch...wer killt schon andere Teamspieler die dir nen Kill geklaut hat?schon mal dran gedacht das du vielleicht schon mal ne Kill von jemand anderem geklaut hast?
scheiß auf kills hauptsache du gewinnst das Match und hast immerhin 2 Tanks auf 20% runter gemacht...
wir sind hier nicht in Call of Duty wo alle auf ihre Statistiken schauen und sich dran aufgeilen das jemand anderes 2Kills weniger als du selbst hast

Antwort #4, 09. November 2012 um 13:15 von Mr_Haggard

also mein kleiner bruder hatte mal heimlich mein acc benutzt und hat die ganze zeit teamgekillt, also 3 gefechte nichts anderes gemacht außer teamkillen und habe ich mich an meinem PC hingesetzt und da stand ich wurde für nen tag gebannt...grund "teamkill ^^

also wenn die jenige person die du killst,also von deinem team,keine beschwerde schickt dann hast du glück gehabt...wenn es der fall ist dann wirst möglicherweise gesperrt :)

FG FD_GOD

Antwort #5, 09. November 2012 um 15:35 von FD_GOD

nein wegen einem Teamkill wird er sicher nicht gebannt...

Antwort #6, 09. November 2012 um 16:01 von buttnugget

Ok also um das mal zu klären :
1. Kills bringen weder Punkte noch credits das machen Damage punkte !
2. Teamkill ist nicht gleich Teamkill es gibt einen unterschied ob du ihn bewusst immer wieder reinschießt bis er tot ist oder ob du ausversehen mal einen team kollegen getroffen hast.
Falls du absichtlich deinen Team Kameraden gekillt hast kommt es darauf an ob er die Ingame methode des Meldens benutzt oder ob er das Replay an den Support schickt. Wenn er es an den Support schickt wirst du 1-7 tage gebannt, wenn er allerdings die Ingame Methode benutzt (STRG-Rechtsklick-Melden) dann wird seine Meldung gespeichert und wenn du in einer woche von 10 verschiedenen spieler für eine sache gemeldet wurdest wirst du für 1 Woche gebannt.
3.Die Statistik ist in diesem Falle kein problem da niemand auf die Kills schaut und die Statistik nur genutzt wird um zu sehen wie erfahren der spieler ist also wieviele Battles er schon gemacht hat, um zu sehen wie gut ein Spieler ist sieht man sich seine Effizients an. Die Effizients ist quasi eine ELO-Zahl die dir berechnet wie gut du spielst (Damage+cap/deff punkte=Effizients) um die Eff. eines Spielers zu sehen musst du hier den namen des Spielers eingeben (den richtigen server auswählen nicht vergeßen) http://wot-news.com/stat/calc/en/ru

Antwort #7, 09. November 2012 um 16:35 von W_o_T_Zocker

Entschuldigt mir bitte den Dopel post doch das hatte ich noch vergeßen :
Wenn du einem Spieler ausversehen mal reinschießt was ja vorkommen kann schreibe sofort im chat : "sorry" oder etwas ähnliches um zu demonstrieren das es keine absicht war. Natürlich kann man dich trotzdem Melden aber das macht normalerweise keiner.

Antwort #8, 09. November 2012 um 16:38 von W_o_T_Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)