Assassins Creed 3 (Assassins Creed 3)

Also kann mir einer bitte erklären die story von ac3 weil ich cheks das irgendwie end also zuerst kann man ned auf bäume klettern und fell häuten und dann denkt er zurück also wo man ihm als indianer spielt und dann hat er ne neue uniform also wo man ihm als groß spielt und aufeinmal kann er bäume klettern und so aber warum ganz am anfang ned?

Frage gestellt am 08. November 2012 um 21:13 von CALL-of-DUTY-Black-Ops

4 Antworten

Am Anfang spielt man seinen Vater (den Bösewicht). Danach sieht man Connor als Kind und wie er von Charles Lee fast getötet wird. Connor weiß wie man über Bäume klettert, sein Vater anscheinend nicht. Danach begibt er sich zu Achilles um ein Assassine zu werden und um Charles Lee und seinen Vater zu töten, da seine Mutter von Charles Lee getötet wurde.
Klingt kompliziert, aber es ist eigentlich eine klischeehafte Rachegeschichte.

Antwort #1, 08. November 2012 um 21:24 von MasterAnakin

Aber am anfang also wo man den typ der der in oper haus ja den eine typ gekillt hat der ist nicht sein vater er heißt connor und das ist er und er ist auch end böse er darf auch keinen unschuldige zivilisten oder tiere umbringen

Antwort #2, 09. November 2012 um 14:57 von CALL-of-DUTY-Black-Ops

Klar ist das sein Vater XD Und man darf mit keinem Zivilisten umbringen ^^
Und Connor ist das nicht, Connor ist der den man ungefähr ab Sequenz 4 spielt (weiß nicht mehr genau :D) .

Aufjedenfall ist fer 1.Typ sein Vater der ein Templer-"Boss" ist.
Den jungen den du nach Haytham (Sein Vater) ist Connor, jedoch hat er da noch einen anderen Namen den ich jetzt nicht wirklich auswendig kenne :D

Antwort #3, 09. November 2012 um 16:31 von kristof1

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
asoooooooo jetzt cheks ichs der erste typ den man spielt ist gar ned er sondern sein vater asoooooooooooo ja ok danke leute hat mir sehr sehr sehr geholfen jetzt chek ich die ganze geschichte :D

Antwort #4, 09. November 2012 um 19:54 von CALL-of-DUTY-Black-Ops

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)