necro sense (Guild Wars 2)

Ich sehe immer nekromanten mit sensen , ist das ein skill oder so eine spezielle waffe nur für die ? wie der flammenwerfer z.B beim ingi

Frage gestellt am 08. November 2012 um 21:14 von seikoma

5 Antworten

nene das is nur ein gewöhnlicher stab. genau mit der mechanik kenn ich mich da nich aus, aber es is auf jeden fall kein spezielles waffenset

Antwort #1, 08. November 2012 um 21:25 von steffen4404

also kann ein mage das auch haben ? oder ist das eine art skill vom nekro ... verstehe es jetzt immernoch nicht genau is es vlt so dass der stab automatisch so aussieht egal welcher stab es ist?

Antwort #2, 08. November 2012 um 21:28 von seikoma

Soweit mir bekannt ist, wird dieser Effekt durch einen bestimmten Skill ausgelöst. Dieser Skill kann aber NUR von den Necros genutzt werden.

Ein Ele (gibt keinen Mage in GW2^^) kann diesen Skill nicht nutzen.

Es gibt auch einen Sensenskin, den man auf seine Waffe übertragen kann, diesen konnte man bei Halloween-event bekommen. Nun findet man es nur noch für sehr viel Gold im AH und er sieht auch nicht so gut aus, wie die Sense des Necros.

Antwort #3, 08. November 2012 um 21:40 von Lufia18

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?
k danke

ich nenne es aus gewohnheit mage ^^ ist doch eh das gleiche

Antwort #4, 08. November 2012 um 22:38 von seikoma

ok ich weiss nun was es ist mir wurds ingame gezeigt , wenn man den automatischen angriff mit stab beim necro benutzt sieht es für die dauer des angriffs so aus ...

Antwort #5, 08. November 2012 um 23:02 von seikoma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)