letzte mission (GTA Liberty City Stories)

Was muss man bei der letzten mission machen und/oder wie heißt die letzte mission ?

Frage gestellt am 22. Juli 2008 um 13:34 von gelöschter User

2 Antworten

gugg unter Tipps und Cheats bei der Komplettlösung der letzten Insel

Antwort #1, 22. Juli 2008 um 14:53 von schdinga

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?
wie die letzte mission jetzt heisst weiss ich nicht mehr, doch dort musst du mit salvatore von seinem haus rüber zur zweiten insel zum rathaus, dort ein paar leute abschiessen und dann zum boot. von dort fahrt ihr richtung leuchtturm, aber vorsicht, es kommen viele boote die zerstört werden müssen, auf dem weg hoch zum leuchtturm musst du noch ein paar leute erschiessen und ganz oben noch einen heli vom himmel holen, dann ist schluß.

Antwort #2, 13. Dezember 2008 um 00:54 von weckmichauf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Swatting-Prozess: Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Ein Swatting, das zum Tod eines Menschen führte, hat für den Auslöser drastische Konsequenzen. Der 25-j& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)
* gesponsorter Link