Gta V Info's (GTA 5)

da spieletipps wie immer nicht auf dem neuesten stand zu seien sscheint hier die seite mit all den neuen infos und bildern:

http://www.gtanext.de/news,id344,gameinformer-a...

zudem habe ich noch eine frage: laut game informer hat man in gta 5 eine seitliche perspektive, weiss einer was man darunter versteht und ob man das auch in die normale gta-sicht umstellen kann.

Frage gestellt am 08. November 2012 um 21:56 von gelöschter User

14 Antworten

Camera zooms out to a "Google Earth-style" perspective when switching characters.
Also man kann die Charaktere zu jeder Zeit wann man möchte wechseln.
Und währen es zwischen den Charakteren wechselt kommt kein Ladebildschirm sondern die Kamera wechselt in die Vogelperspektive und bewegt sich zu den anderen Charakter.

Antwort #1, 08. November 2012 um 22:01 von gelöschter User

http://gtanext.de/news.php

Gta Next ist sehr schnell. Der Link geht aber nicht immer, weil zu viele drauf sind

Antwort #2, 08. November 2012 um 22:02 von mario1804

Soweit ich gelesen hab kommt gegen 22 uhr was von spieletipps
aber das ist nice gemacht ich freu mich schon :D

Antwort #3, 08. November 2012 um 22:02 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Vorallem wenn der Charakter zu dem man wechseln will sehr weit weg ist. Die ganze Map von oben zu sehen ist dann sehr nice. :D

Antwort #4, 08. November 2012 um 22:04 von gelöschter User

der geht noch, der server ist nur überlastet...

heißt das allgemein normale gta-sicht nur wenn man den charakter wechselt?

Antwort #5, 08. November 2012 um 22:05 von gelöschter User

Nur wenn man den Charakter wechselt.
Stell dir einfach die ersten GTA Teile vor. Die waren auch in der Vogelperspektive.
Die Kamera bewegt sich dann über der Map zum anderen Charakter und wenn es da ist, gibt es wieder die normale Third-Person sicht.

Antwort #6, 08. November 2012 um 22:09 von gelöschter User

ahh ok dann bin ich beruhigt danke dir ;)

Antwort #7, 08. November 2012 um 22:15 von gelöschter User

Was mir gefällt ist das wenn man mit einem von den Charakteren spielt, machen die beiden anderen in der Stadt was eigenes, ohne das man die steuert.
Stellt euch mal vor ihr wechselt zu einem der Charaktere und der ist in einem Strip-Club. :D
Das Spiel ist völlig anders als die alten GTA Teile, trotzdem ist es irgendwie immernoch GTA. :D

Antwort #8, 08. November 2012 um 22:18 von gelöschter User

Oh mein Gott! Das ist so verdammt schön ich fange gleich an zu weinen!

Antwort #9, 08. November 2012 um 22:21 von DK-888

Vergiss nicht das es nur ein Spiel ist. Es wird villeicht schön und gut und spassig und bunt und was weiss ich :D aber kein Spiel wird perfekt sein auch GTA 5 wird mal langweilig werden und wir werden auf das nächste GTA warten müssen.
Ich will jetzt nicht unhöflich werden aber ich finde es peinlich wegen einem Spiel zu weinen. ^^

Antwort #10, 08. November 2012 um 22:27 von gelöschter User

Ey das ist GTA, verstehst du GTAAAAA da muss man einfach weinen xDDD

Antwort #11, 08. November 2012 um 22:45 von DK-888

Hahahah ja besonderst jetzt bei gta v! :) ich will es jetzt habenn!

Antwort #12, 08. November 2012 um 22:49 von lele3000

Diese neuen Infos und Bilder haben mich noch wahnsinniger gemacht und dann kommt noch der Trailer am Mittwoch wie soll ich das aushalten bis Frühjahr 2013? Ich lasse mich einfrieren wie Cartman in South Park :DDD

Antwort #13, 08. November 2012 um 23:12 von DK-888

xD aber GTA wird nie langweilig Weil man immer ideen bekommt die man machen will

Antwort #14, 13. November 2012 um 20:07 von Finley88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)