Heißes Wasser und wo ist der Jap. Komoran oder so ? (Endless Ocean)

Hi,
1. Frage:
Chaterine sagt ständig etwas von hydrothermalen spalten oder sowas
wo sind die (im abhanng beim friedhof das heiße wasser?)
und wenn wie komme ich da weiter

2. muss ein foto machen von einem Jap. Komoran oder so habe den fisch leider nochnicht im Bestimmungsbuch
kann mir jemand sagen wo ich den finde ?

MFG Tigull

Frage gestellt am 22. Dezember 2007 um 17:36 von Tigull

10 Antworten

Am Abend sind die heißen Quellen nicht aktiv und du findest dort eine versteckte Höhle mit Quastenfloßern und Stücken der roten Koralle

Antwort #1, 05. Januar 2008 um 14:23 von ViperAUT

hi thx
wo ist der kalmar nachdem ich ihn gefunden habe ? habe die infos net bekommen der war zu schnell weg :(

Antwort #2, 05. Januar 2008 um 17:24 von Tigull

hi
thx
frage: wo ist der riesen kalmar hin nachdem man ihn entdeckt hat ? habe die info net :(

Antwort #3, 05. Januar 2008 um 17:25 von Tigull

Wenn ich mich noch richtig erinnere sieht man den nur bei nacht und in einer der 3 Höhlen schwimmt der rum...

Antwort #4, 05. Januar 2008 um 18:01 von ViperAUT

moin, der jap. komoran ist ein vogel und manchmal am deck des schiffes zu sehen, der riesen kalmar schwimmt, egal ob tag oder nacht , im abgrund seine runden.

Antwort #5, 10. Januar 2008 um 00:01 von Manni79

und wo schwimmt er meistens ? tiefe etc ?
habe da mal ne halbe stunde gesucht weil es da so dunkel ist und ich habe ihn nicht gefunden

ich werde mal schauen ob ViperAUT recht hat :) schon mal danke :)

Antwort #6, 10. Januar 2008 um 08:58 von Tigull

würde sagen er schwimmt so in höhe der drei höhlen.

Antwort #7, 11. Januar 2008 um 01:32 von Manni79

meistens ist er in der nähe der Dämonenhöhle.
Etwas unterhalb (ungefähr 3 Meter).
Schau am besten von etwas weiter oben runter, dann müsstest du ihn irgendwann sehen.

Antwort #8, 14. Januar 2008 um 10:58 von Sushi

Der Japan Komoran ist in der Nähe der Meerjungfrauenhöhle. Dort tauchen sie immer ins Wasser und dann fliegen sie wieder raus.

Antwort #9, 29. Januar 2008 um 16:42 von Sushi

Also cathrine meinte die dämonen Höhle, da ist der kalmar.

Nachdem ich die Höhle gefunden habe, hat sie das net mehr gesagt und danach bekam ich die mail über den weißen delphin und den armreif konnte ich auch finden.

Zu deiner 2. frage weiß ich leider keine antwort. Sorry

Antwort #10, 01. März 2008 um 17:51 von Spirit20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean

Endless Ocean

Endless Ocean spieletipps meint: Wohltuend ruhige Taucher-Simulation mit perfekter Steuerung. Bringt euch den Südseeurlaub nach Hause und sorgt für Entspannung.
78
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean (Übersicht)