Bug im Untergrund (Assassins Creed 3)

Ich hab jetzt schon zweimal versucht ein Pulverfass im Untergrund aufzuheben. Sobald ich dies mache gibt es einen riesen Knall, das komplette Spiel laggt übel, ich hab einen grauen Bildschirm und höre nur ein lautes "Tropfstein-Geräusch". Weiß jemand, wann dieser Bug zustande kommt?
Die Pulverfässe muss ich ja aufheben, sonst kann ich den Weg nicht freisprengen.

Frage gestellt am 08. November 2012 um 22:36 von juergenBVB

5 Antworten

keine ahnung aber ich habe das selbe problem ware beinahe vor schreck vom sessel gefallen

Antwort #1, 08. November 2012 um 22:37 von gelöschter User

Ich kenne das Problem. Ich hatte ein Fass weggesprengt aber nichts passierte. Ich ging dann weiter und bemerkte ich dadurch ein Loch an der Seite machte.
Ich hoffte das hilft.

MfG UserBlac

Antwort #2, 08. November 2012 um 22:38 von UserBlac

hatte das gleiche problem. Bin aus dem untergrund raus und hab dann das komplette Spiel neu gestartet. Danach hat es wieder geklappt. So langsam gehen mir die ganzen bugs richtig aufn sack

Antwort #3, 08. November 2012 um 23:07 von Luke01993

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
ich hatte eigendlich sonst keine weiteren nur das ab und zu die stimme zu den dialogen nicht da war.

Antwort #4, 08. November 2012 um 23:19 von gelöschter User

ja das hatte ich auch schon mal. Aber bei mir funktionieren auch der pivot scan nicht mehr obwohl ich eigentlich alles richtig mache. Und meine Pistolen ändern sich ständig. Hab irgendwie immer nur die Pitcairn Knarre obwohl ich andere auswähle

Antwort #5, 08. November 2012 um 23:23 von Luke01993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)