plesioth (MH Freedom Unite)

hey leuts mal ne frage ich komm bei denn ganzen plesioth missionen in jr. 5 nich klar kennt ihr irgwelche tipps?

danke im vorraus..

Frage gestellt am 09. November 2012 um 00:52 von oknao

3 Antworten

ich hab den früher meistens mit der ambrust gemacht und jezt einfach gar nicht mehr ^^
der ist behindert die hitboxen sind total unlogisch also wie und wo der einen trifft...
also im nahkampf
also feuer donner sind seine schwachstellen

Fernkampf:
ne schwere ambrust/´die donner+ flamme s schießen kann oder
eine leichte ambrust die das als schnellfeuer hat und elementangriff hoch drauf gehen
(jedenfalls eins davon als schnellfeuer)
--> besser gegen ihn ist donner da das wie pierce muni mit element wirkt während flamm S wie normal s mit element wirkt

und pierce ist besser vs plesioth

mit element muni musst du auf den bauch feuern
und mit normal/pierce was auch immer auf den nacken


------

Klingenmeister

cutting damage weakpoint bauch
feuer/donner: bauch
impact damage bauch (weniger als cutting)

ja also da wären raw großschwerter gut
raw/feuer/donner katanas
feuer duals(es gibt nicht wirklich gute donner duals)

hämmer und blashörner würde ich nicht empfehlen aber ich denke mit einer lanze oder einer gewehrlanze müsste es auch gut gehen habs aber nie ausprobiert (hm müsste ich mal machen:)

naja dann wären halt noch fallen praktisch

Antwort #1, 09. November 2012 um 05:16 von Lordluffy1994

jut alles klar danke nochmal..xDD

Antwort #2, 09. November 2012 um 18:26 von oknao

Ich hab kirin rüssi genommen 60 verteidigung jedes stück und Teufelsklinge einfach immer eisen katana verbessern.wenn du da bist am lager dann durch den brunnen runter und da zum wasser dann schallbombe.paintball und drauf. immer auf die füße die attacken vondem sind mit der rüssi ein leichtes jucken spaß beiseite die machen nur wenig schaden also immer wenn der ins wasser will schallbombe und in 5 min hast du es

Antwort #3, 15. November 2012 um 21:24 von FilipLikeABoss

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Erste Wertung steht fest

Monster Hunter World: Erste Wertung steht fest

Nächste Woche erscheint Monster Hunter World - um genau zu sein am 26. Januar 2018. Bislang gab es noch keine Wert (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)