Welcher Anime ist besser? (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Ist Dragonball Z oder Pokemon besser?

Frage gestellt am 22. Juli 2008 um 13:40 von gelöschter User

15 Antworten

Was ist das denn für ne frage Dragonball natürlich

Antwort #1, 22. Juli 2008 um 13:44 von gelöschter User

Naja,etwas schlechter Vergleich.
Denn Dragonball und Pokémon sind 2 völlig verschiedene Sachen^^

Antwort #2, 22. Juli 2008 um 14:32 von gelöschter User

dragonball.

Antwort #3, 22. Juli 2008 um 15:21 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
dachte ich mir schon ^^

Antwort #4, 22. Juli 2008 um 15:56 von gelöschter User

hey linkand,bist du linkin park fan?

Antwort #5, 22. Juli 2008 um 19:40 von SephirothX

Dragonball

Antwort #6, 22. Juli 2008 um 22:10 von Darth_Yami_Ray

ja SephirothX

Antwort #7, 23. Juli 2008 um 10:19 von gelöschter User

cool,linkin park rockt!

Antwort #8, 23. Juli 2008 um 10:43 von SephirothX

ach,und noch was,dragonball is besser.

Antwort #9, 23. Juli 2008 um 10:47 von SephirothX

Dragonball Z ist besser, wird aber auf der Dauer voll langweilig. Vorher vor 2 Monat habe ich täglich gespielt und jetzt nur noch einmal in Monat.

Antwort #10, 23. Juli 2008 um 12:37 von gelöschter User

kein wunder das ist ja die dragonball abteillung,frag das mal bei der pokemon abteillung da werden bestimmt die meisten sagen das sie pokemon besser finden

und noch was dragonball is besser als pokemon find ich

Antwort #11, 25. Juli 2008 um 12:42 von gelöschter User

Dragonball Z ist 100 mal besser als Pokemon!

Antwort #12, 27. Juli 2008 um 12:57 von marino11

ich finde beides ist auf seine art gut.
und ich muss auch sagen, wie --the-Immortal-- es sagte, dass das 2 verschiedene sachen sind.
es ist eigentlich kein guter vergleich

Antwort #13, 28. Juli 2008 um 00:46 von seymor

dachte mir schon das alle Dragonball sagen xD

Antwort #14, 28. Juli 2008 um 20:29 von gelöschter User

Pokemon ist richtig schlecht

Antwort #15, 01. September 2008 um 14:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)