steinbrunnen (Schlumpfdorf)

hallo , hat jemand den steinbrunnen für 20 beeren, der im angebot ist? sicher nur deko?

Frage gestellt am 09. November 2012 um 09:13 von cushmaster

11 Antworten

Bisher noch nicht, kann mich nicht so richtig entscheiden, ob ich ihn schön finde. :-) Ich gucke erstmal bei meinen Nachbarn rum, bis ist auf eine nette Idee stoße, um ihn schön zu platzieren. Aber so wie es sich anhört, ist er tatsächlich zu Dekozwecken gedacht, sonst würde in der Beschreibung ja etwas zu xp oder Gold stehen.

Antwort #1, 09. November 2012 um 09:41 von Kerstin2807

Nicht holen, ist zwar keine deko bringt aber auch nur 50 münzen pro tag

Antwort #2, 09. November 2012 um 10:06 von schubi

Was heißt hier nicht holen!? Ich finde ihn sehr schön und er muss ja auch nichts "bringen"!

Antwort #3, 09. November 2012 um 11:06 von 1nes7

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
@cushmaster
Ist nur Deko - kannst ihn bei mir anschauen - steht bei Clumseys Haus - ich fand ihn hübsch...
LG Renate

Antwort #4, 09. November 2012 um 12:55 von max2278

Hab ihn auch gekauft - passt so schön zu meinem Pavillion :D
Bei mir steht nix davon, dass er 50 pro Tag bringt. Dachte er ist nur Deko?

Antwort #5, 09. November 2012 um 15:03 von GeorgyD

grad wollte ich schreiben, hab ja noch ein paar stunden zeit zum überlegen, ob ich ihn nehmen soll oder nicht. und schwupp war er weg. soviel zum thema stabile angebote. ;-(

Antwort #6, 09. November 2012 um 15:56 von cushmaster

Gekauft - auch wenn der Brunnen "nur" Deko ist, er ist sehr schön und schmückt Dorf und Insel. Er ist m. E. sehr schön animiert.

Antwort #7, 09. November 2012 um 19:34 von sky1

@cushmaster:
Bei mir hatte es schon mal geholfen, die App zu löschen und neu zu laden.
Dann kam auch das Angebot wieder ...
;-)

Habe mich auch "verleiten" lassen und kann sky nur zustimmen!
:)

Antwort #8, 09. November 2012 um 21:22 von Eikosaederaner

hab ihn jetzt auch, war nochmal im angebot. sicher absicht von beeline.

Antwort #9, 09. November 2012 um 22:35 von cushmaster

Ich hab ihn jetzt auch finde ihn einfach nur nett anzusehen

Antwort #10, 10. November 2012 um 09:53 von Nermal1977

Hab ihn jetzt schon zum vierten oder fünften Mal im Angebot. Mehr als einmal kaufe ich ihn trotzdem nicht! ;-) Obwohl ich ihn auch sehr schön finde!

Antwort #11, 10. November 2012 um 15:47 von Katzensammler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)