Kleidung von der neuen Welt (One Piece - Pirate Warriors)

Hallo Leute,

spiele schon ne Weile One Piece, würde gerne wissen wie ich am schnellsten meine Leute hochleveln kann?!

Und ab welchem Level die Strohhut-Bande die Kleidung für die Neue Welt bekommt? Ich denke mal ab 30 bin mir aber nicht sicher. Bei Ruffy und Zorro bin ich schon über 30, weiß aber nicht mehr ob es ab Level 30 war!

Danke schon mal!

Frage gestellt am 09. November 2012 um 10:54 von Domii_style

9 Antworten

Du musst jeweils, Ruffys, Zorros, und Sanjis Log durchspielen. Der Haupt-Logt ist der von Ruffy.

Und das mit dem leveln: Am besten Zorros Log auf Schwer spielen und dabei auch noch die Fähigkeit Schwertkämpfer ausrüsten.

Antwort #1, 09. November 2012 um 12:56 von gelöschter User

Die Herausforderungen sind noch besser dazu geeignet eigentlich. Die musst du nur leider kaufen, die zwei, die schon enthalten sind, bringen dir für das leveln nicht viel.

Antwort #2, 09. November 2012 um 12:58 von gelöschter User

Also die New World Kleidungen gibt es nur für Ruffy, Zorro und Sanji

Antwort #3, 10. November 2012 um 19:51 von Christian121

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
jap ;D blöd aber egal ich hätte gerne chooper und franky neue welt im spiel

Antwort #4, 10. November 2012 um 21:13 von TheGallab

Das Ziel der Entwicklung war es, so wenig Inhalt wie möglich, aber so viel wie nötig.

Versteht ihr, oder ? ;)

Antwort #5, 10. November 2012 um 22:23 von gelöschter User

hahahahahahhahahahahaha das stimmmmmmmmmt

Antwort #6, 11. November 2012 um 08:19 von TheGallab

ach so nur ruffy zorro sanji -.-
was für ne scheisse, habe auch ehrlich gesagt viel mehr vom spiel erwartet -.-

Antwort #7, 12. November 2012 um 09:12 von Domii_style

na ja ein wunder das die überhaupt dabei sind
weil die original story nach dem krieg im park ist es ja auch nicht

Antwort #8, 12. November 2012 um 10:04 von Mira_Chan

Hey ;)
könnte mir vllt jemand sagen wie man die kleidung dann anlegt ? :D

Antwort #9, 02. Februar 2013 um 12:29 von Boa_Hankokku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)