ich bin lvl 50ger aoe assit und wollt wissen welche mobs ich angreifen sollte in darkon (Flyff)

frage steht oben ^^ thx im vorraus

Frage gestellt am 22. Juli 2008 um 13:41 von gelöschter User

14 Antworten

probier mal nutty wheel aus...evtl. kannste auch zu driller

Antwort #1, 22. Juli 2008 um 15:40 von P-DoGGy

also aoe? du hast sie nicht alle das wär wohl ür 1ono1 aber kein aoe nimm dir mob mit ca 1-3 lvl über dir auf

Antwort #2, 23. Juli 2008 um 02:16 von OmegaDragon

Danke xD...

Also als aoe assist kann man ja wohl bei nutty aoen,wenn man nen Fs hat dürfte das ja wohl kein prob. sein...und mit lv.50 lvlt man ja wohl eher selten solo...

Antwort #3, 23. Juli 2008 um 05:34 von P-DoGGy

Ich nehme mobs(Whelems) mit meinem Assist Aoe lv 46 die 3 lv höher sind als ich

Antwort #4, 23. Juli 2008 um 21:50 von Blade12

wo sin die nutti wheels denn überhaupt?

Antwort #5, 26. Juli 2008 um 15:19 von gelöschter User

wenn man von flrais nach drakon rein fliegt links...

Antwort #6, 26. Juli 2008 um 16:28 von P-DoGGy

die sin lvl 57 man ich bin blos lvl 51 sag mal welche die hohe lvl haben aber nett so stark sind pls

Antwort #7, 26. Juli 2008 um 19:16 von gelöschter User

steelknights die sind glaub lv.56 oder lv.55...haste nutty mal mit nem Fs probiert?

Antwort #8, 26. Juli 2008 um 19:31 von P-DoGGy

nee das wär übertriben denn die hitten 600 bei mir und mit meinen buffs hab ich nur 2100 hp da verreck ich wenn ich aoe auch mit fs

Antwort #9, 27. Juli 2008 um 17:06 von gelöschter User

das ist ´ne andere sache...dachte du hast so um die 3,5k ^^

Antwort #10, 27. Juli 2008 um 19:02 von P-DoGGy

^^ weißt du sonst noch andere die high aber net so stark sind?

Antwort #11, 27. Juli 2008 um 19:38 von gelöschter User

aoe einfach noch ein bisschen steams,die droppen öfters auch mal exgreens *etwas häufiger als andere mops* und bekommst noch gut exp...

Antwort #12, 27. Juli 2008 um 22:37 von P-DoGGy

hab doch gesagt wird nicht-.-

Antwort #13, 04. August 2008 um 23:49 von OmegaDragon

Mit entprechendem eq geht das trozdem sehr wohl *mit fs*

Antwort #14, 05. August 2008 um 14:15 von P-DoGGy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)