Alchemisten Spieler (Skyrim)

Ich will mir ein spielstand machen wo alchemie der schwerpunkt ist
Könnt ihr mich beraten was ich am besten dafür nehme? also rasse welche waffe usw? jede rasse hat ja von anfang ein anderes alchemie level welcher hat das höchste?
mein chara sollte schon sehr angriffs lustig sein und auch nicht so zurück haltent sein deshalb hätte ich schon gern eine stärkere waffe als einen dolch aber ist das gut? oder bringt es mehr als assassine mit einem dolch und gift zu töten? was wäre ausserdem noch gut schwere rüstung oder leichte?

kennt ihr ein paar gute giftrezepte? also welche die schaden mache, die verlangsamen , die lähmen usw

ist ein alchemie spieler gut für den storyverlauf? also gegen drache und auch den ein oder anderen draugr? ich weiss nicht ob gifte da funktionieren

Frage gestellt am 09. November 2012 um 11:30 von Graumeister

3 Antworten

Rasse spielt keine Rolle, genauso wie die Waffe, nimm was DIR gefällt.
Zu den Tränken: http://www.gameplorer.de/skyrim-alchemie-zutate...
Siehdir die Liste an.

Antwort #1, 09. November 2012 um 12:54 von Fable_2

eh ich find schon das rassen eine rolle spielen waldelfen haben zb schon stufe 25 von anfang an beim bogenschiessen man spart also 5 oder 10 level bei schießkunst

Antwort #2, 09. November 2012 um 17:54 von Graumeister

ach die paar level... der unterschied der klassen macht sich bis spätestens stufe 20 eh nicht mehr bemerkbar

zum assasine: da er ja schleichkills macht ist es von vorteil eine leichte rüstung zu wählen, da diese viel leiser als schwere ist ( später kannst du auch eine schwere nehmen und die schuhe davon mit lautlosigkeit verzaubern)
bei den waffen ist es ähnlich, dolche und bogen sind lautlos, alles andere machjt grräusche beim schleichen und ist deswegen heikler

gegen drachen bist mi dolchen hald ned gut drauf, da nützt ja stealth kill nix, da dann wenn du eine leichterüssi hast bogen am besten. gifte funktionieren bei jedem gegner, allerdings sind manche gegen bestimmte effekte immun.

Antwort #3, 09. November 2012 um 19:11 von rapper_10

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)