Wie bekommt man die Truhen auf? (Assassins Creed 3)

Hi zusammen,
ich habe das Spiel erst angefangen und brauche hier mal Hilfe. Und zwar bin ich bei der ersten Truhe in Boston und kriege das sch... Ding nicht auf. In der Oper die Tür ging ganz schnell. Ich halte alles still bis ich leichte Krämpfe bekomme! Das Ding geht nicht auf! Kann mir bitte jemand sagen ob der Riegel der sich darüber bewegt eine Rolle spielt und wenn ja welche? Auf was muss ich achten Zählen? Schneller sein als der Riegel oder langsamer? Ich weiss wahrscheinlich bin ich zu doof aber hätte trotzdem gern eine Antwort, es muss doch eine Möglichkeit geben? BIIITTTEEE! Danke wenn jemand hier Helfen kann und will :D

Frage gestellt am 09. November 2012 um 11:59 von saso74

3 Antworten

Hier ist Fingerspitzengefühl angesagt xD Dreh den linken halt ihn nicht mehr bewegen dann den Rechten hier das selbe dann musst du einfach ganz schnell hintereinander r1 drücken und zwar So das du schneller bist als der Riegel hoffe es hilft dir ein wenig
Ps: wenn Dus ein paar mal gemacht hast wird's leichter:)

Antwort #1, 09. November 2012 um 12:28 von keeviin92

Nein du bist nicht zu doof, du liest nur nicht was da steht!

So wie du die Türe geöffnet hast, öffnest du auch die Truhen. Den darüberliegenden Riegel hat keine Relevanz. Wenn mit L + R alles in richtiger Position ist, wiederholt R1 drücken. Fertig.

Antwort #2, 09. November 2012 um 12:28 von LBWatz

Ich drücke ganz schnell r1 bis der Riegel ganz links ist, aber der Riegel springt einfach und nichts passiert.

Antwort #3, 31. März 2013 um 12:08 von Luwi1996

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)