Auto-, Flugzeug- und Waffenmod in einem? ... oder auch nur 2 dieser Sachen? (Minecraft)

Gibt es oder kennt ihr eine Mod, mit der man Auto fahren und Flugzeug fliegen kann, aber auch schießen? Schreibt mir unten in die Antworten-Box Links und Informationen zu dieser Mod, die ihr mit dem Link meint. (Danke schon mal.) =)

Ach ja: wenn nur eines dieser aufgezählten Dinge nicht gibt, ist es egal (Flugzeug + Waffen). Aber schreibt bitte hin, wenn so etwas fehlt! 03Donald99 =)

Frage gestellt am 09. November 2012 um 14:02 von gelöschter User

4 Antworten

Flans Mod beinhaltet alles 3 leider ist dieser noch nicht auf 1.4.2 sondern immernoch 1.2.5 weil der Entwickler Probleme mit Forge hat

Antwort #1, 09. November 2012 um 14:42 von nitram1701

Oh, schade ... aber ich hab gehört, dass diese Mod schwierig zu installieren ist. Gibt es noch eine (sozusagen) Alternative?

Antwort #2, 09. November 2012 um 17:52 von gelöschter User

so schwer ist der garnicht zu installieren aber naja. es gibt etwas ähnliches es gibt einen car mod mit einer art Minecart was halt normal fährt der ist nicht schlecht und es gibt einen Helicoptermod beide sind nicht so schwer zu installieren und leider auch noch nicht geupdatet. Musst du leider mal selbst schauen.

Antwort #3, 09. November 2012 um 18:28 von nitram1701

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ok, danke =) Kannst du mir vielleicht Links zu denen geben, oder sagen wie die heißen?

Antwort #4, 12. November 2012 um 18:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link