Mein spiel spinnt wer kann helfen? (GTA San Andreas)

ich habe gta san andreas jez gekauft und bin grad dabei es durchzuspielen aber jez funktioniert es irgentwie nicht mehr richtig also alles geht zwar noch aber ich hab die erste mission von badlands gespielt (die mit dem zeugen den man tot fotografieren muss ) und jez kommen keine neuen missionen mehr kann mir da vielleich wer helfen?

Frage gestellt am 09. November 2012 um 14:49 von oh-jea

12 Antworten

was sagt den die karte sind da keine makierungen wo du hin moßt

Antwort #1, 09. November 2012 um 15:27 von wingmen1

am besten du guckst auf die karte wo du hin musst ich meine jede mission hat ein symbol wenn du da nichts findest dann hab ich kp hab das lange nich mehr gespielt (haste die kamera auch abgegeben?)

Antwort #2, 09. November 2012 um 15:29 von Geko104

auf der karte sind keine symbole und im lösungsheft heist es dass ich nach dem abschliessen der mission einen anruf bekomme und da hab ich keinen bekommen und auch wenn ich die kamera nicht abgegeben hätte dann könnt ich die mission nochmal machen weil ich nach der mission gestorben bin

Antwort #3, 09. November 2012 um 18:05 von oh-jea

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ok du guckst wie die mission heisst gibst die bei youtube ein, da sind die missionen nach zahlen sortiert da guckst du einfach welche mission du dann als nächstes machen musst

Antwort #4, 09. November 2012 um 20:59 von Geko104

hab ich jez getan und da is direkt nach der mission ein anruf gekommen aber bei mir was des nicht so...

Antwort #5, 09. November 2012 um 21:30 von oh-jea

hmm... dann weiß ich nich warum das nich funktioniert vlt ein spielfehler was anderes kann das nich sein.

Antwort #6, 09. November 2012 um 22:06 von Geko104

ok ich hab geguckt du startest normal die mission, killst die wachen und den typen, machst ein foto auf O und fährst mit dem motorrad zurück zum haus wo du die mission gsartet hast. Wenn du dann absteigst müsste der anruf kommen un du kannst weiter machen

Antwort #7, 09. November 2012 um 22:26 von Geko104

ich hab des ding schon abgegeben und bin auch schon abgestiegen und sogar schonmal gestorben also müsste ich den anruf längst bekommen haben... aber hab ich leider nicht und nochmal neu anfangen will ich jez auch nicht wieder weil die missionen am anfang alle so stink langweilig sind...

Antwort #8, 09. November 2012 um 22:30 von oh-jea

OOkk das is wirklich mal ne harte nuss -.- sonst hab ich immer alle probleme gelöst :(

Antwort #9, 09. November 2012 um 22:34 von Geko104

mhm ich hab in dem spiel schon ein bisschen gecheaten hoffe mal das des keine auswirkung auf das spiel hat bzw dass des des problem is...

Antwort #10, 09. November 2012 um 22:38 von oh-jea

glaub ich net ich bin cheateer pur xD und hatte KEINE probleme mit dem spiel

Antwort #11, 09. November 2012 um 22:41 von Geko104

Nach dieser Mission solltest du normaler Weise einen Anruf von Ceasar bekommen der dich dann zu Catalina schickt.

Antwort #12, 15. Januar 2013 um 20:12 von IloveSanAndres

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)