HELIS ? lohnt sich der überhaupt (BF 3)

hi leute

ich wollt euch mal fragen ob sich der kampfhelicopter sich überhaupt lohnt weil ich nur von jets zerfetzt werrde aber jeder spassti immer sagt :du macht mehr punkte im heli als im jet.Doch glauben schenke ich dem nicht richtig.
Was haltet ihr davon


PS: spart euch videos in dem gezeigt wird wie man heli fliegt -.-

Frage gestellt am 09. November 2012 um 15:09 von maxilord1

7 Antworten

wenn mans kann im gegensatz zu dir kann,macht man mehr punkte!

Antwort #1, 09. November 2012 um 16:27 von 12345paul

im heli macht man mehr punkte, weil man einfacher auf Fahrzeuge und Gegener schießen kann. Auch wenn man es kann gib es wenig punkte, als wenn man z.B. in Eroberung immer Flaggen holt und Fahrzeuge zerstört bzw. Gegner killt.

Antwort #2, 09. November 2012 um 17:00 von killernic25

wenn du mit nem freund zusammen im heli fliegst und ihr euch einigermaßen eingespielt habt dann geht's richtig ab glaub mir :D

Antwort #3, 09. November 2012 um 18:50 von mashedmallows

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
warum wurde meine antwort bitteschön nicht gespeichert? ich hab auf eine saubere, rechtschreibfehler freie und sachliche art meine meinung gesendet! ich weiss ihr lest das - was soll das

Antwort #4, 09. November 2012 um 20:05 von DerImperator

@12345Paul Vielen Dank für eine weitere sinnlose Antwort von dir.
Egal.
Und Ja man kann viele Punkte mit einem Heli oder Jet machen. Aber auch nicht soviele, das man in der Bestenliste ganz oben bleibt oder die meisten Kills macht. Seitdem das mit "Unter dem Radar" gepatcht wurde, rennen viele mit Stinger/Igla rum.

Trotzdem macht es Spaß im Jet oder Heli zu fliegen :D

Antwort #5, 09. November 2012 um 21:15 von xGameOver

@gamerover ich weiß ja nicht wie du fliegst aber ich hatte schon einige runden im jet wo ich die meisten kills und die meisten punkte hatte :D
hab auch einen gesehen der am pc in einer runde mit 200%tickets 100kills mim jet hatte is also möglich wenn mans kanN :D

Antwort #6, 10. November 2012 um 13:11 von NB-CITY

@ NB-City
haha :D Auf dem PC sind sind ja auch 64 Spieler ;). Ich hab ja nicht geschrieben das man keine Punkte oder sehr wenige Kills bekommt,.sondern das man einfach nicht soviele bekommt als wenn man Panzer fährt und Flaggen erobert. :D

Antwort #7, 10. November 2012 um 14:24 von xGameOver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)