Schnelle Antwort(Bitte) (Black Ops 2)

Soll ich mir das Spiel kaufen oder is es in Reinfall?
Kann man Darin gut Snipen?

Frage gestellt am 09. November 2012 um 15:27 von gelöschter User

10 Antworten

Ja es lohnt sich auf jeden fall! Und das Snipen ist der Hammer. Man zielt so schnell wie in den anderen Cod's also nicht wie in BO1. Ich bin zufrieden :)

Antwort #1, 09. November 2012 um 15:29 von alexmercer

Schade das es den Bug QS immer noch gibt. :(

Antwort #2, 09. November 2012 um 15:51 von hitman3886

QS ist kein Bug... Wenn ein Perk schnelleres Zielen ermöglicht, warum denn keine Sniper? Es ist vom Spiel gewollt und daher kein Bug und außerdem in welcher Hinsicht schränkt dass andere Spieler ein? Soll doch jeder so spielen wie er will!

Antwort #3, 09. November 2012 um 16:06 von alexmercer

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
alexmercer hat recht ... was flennen alle wegen QS rum ist was was man auch mal schaffen muss das geht net so leicht wie ihr denkt ... !

Antwort #4, 09. November 2012 um 17:25 von XxNoRuLeZz

@XxNoRuLeZz
Hast du schon mal MW2 gespielt ? Da Quickscope jeder und das ist sowas dumm! Call of Duty = Krieg .
Quickscope + Krieg = N/A
Das nervt einfach nur!

Antwort #5, 09. November 2012 um 17:52 von RoboJeffFischMilch

QS IST EIN BUG!Wann kapiert ihr es endlich?!Es geht nicht ums schnell reinzoomen sondern dass der Schuss trifft.In WAW war der Bug nicht enthalten,QS?NEIN,weils fast nicht geht!Der Bug wurde aber nie behoben!

Und eh RoboJeffFischMilch hat recht.Mein Vater ist bei der US Navy,er hat selbst schon gesagt dass COD der größte Mist sein und die Ehre eines jedes Soldaten verletzden würde.Da das Krieg geschehen eher zum Spiel gemacht wird und es eh nicht schlimm ist da man sowieso wieder lebendig wird.

Antwort #6, 09. November 2012 um 18:07 von joswwe

QS is kein Bug. Ich hatte FRÜHER selbst ein BISSL "gequickscoped" und das ging auch bei WAW gut. Ich freu mich schon, wenn wieder der 2.Weltkrieg bei COD kommt.

Und "eh" schreibt man "äh" ;)

Antwort #7, 09. November 2012 um 20:39 von RoboJeffFischMilch

@RoboJeffFischMilch

Die Leute, die Public spielen und Trickshots machen sind noobs, da hast du recht. Aber Leute die Privat competitive spielen oder professionell feeden sind tausendmal besser als Typen die in Public Gamemodes mit ihren Reg. Guns rum tryharden. Hier, einen Link für Dich ;)

&feature=plcp

Antwort #8, 09. November 2012 um 22:42 von Bazeh

QS war in cod4 ein bug aber weils den leuten so gut gefallen hat haben sies dringelassen und auch bei waw gehts is nur ein bisschen schwerer

Antwort #9, 10. November 2012 um 09:48 von 2Pac14

@2Pac4
Endlich einer der von was ne Ahnung hat!Naja egal.In WAW haben trotzdem nicht viele QS,denn wenn man dachte man wäre auf dem Gegner gewesen,flog die Kugel vorbei.Wenn man dachte man wäre nicht drauf gewesen traf man den Gegner.Mit bissien Übung ging es aber.Ich persönlich hab in WAW aber nie gesnipt da die Sniper alle sche1sse aussahen(meiner Meinung nach)Aber BO hat's umso mehr spass gemacht^^

Antwort #10, 10. November 2012 um 17:12 von joswwe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)