Weiße baumhöhle (Pokemon Weiss 2)

Hallo ,
ich komme in der 9 ebene nicht weiter , ich verliere dort i-wie immer mein team besteht aus folgenden pokemon :

Maxax lvl . 85
Ramoth lvl. 92
lucario lvl. 72
Schwarzes kyurem lvl. 75
Reshiram lvl. 70
Flambirex lvl. 70

bitte um hilfe das ich weiter komme will das Shiny Dratini :D

lg.

Frage gestellt am 09. November 2012 um 15:37 von Scirocco011

5 Antworten

>_< Lass mal die legis raus, die sollen eig alle level 80-90. Sein dann schaffst du es ..

Antwort #1, 09. November 2012 um 17:07 von gelöschter User

Die Legis sind ja für die Story nich schlimm gut als Team für online etc. wäre das jetz nich so doll aber wie wärs wenn du das Team nochmal mit attacken & items postest?

Antwort #2, 09. November 2012 um 19:32 von powerhydropi

Also 1. werde ich versuchen mein Team anders zusammenzustellen :D spricht die legis raus villt paar tankys rein unso ! :D

nun zu der frage ob ichs nochmal mit attacken&Items posten kann das kann ich tun ! :)

Ramoth : Hitzewelle,Käfergebrumm,Fliegen,Orkan
Schwarzes Kyurem : Kreuzdonner,Frostvolt,Drachenpuls,Notsituation
Flambirex : Brandstempel,Stärke,Kopfstoß,Flammenblitz
Maxax : Wutanfall,Drachenklaue,Gigastoß,Guilotine
Reshiram : Sondersensor,Kreuzflamme,Drachenpuls,Begrenzer
Lucario : Kraftwelle,Gegenschlag,Nahkampf,Drachenpuls

eine Frage noch :
da lucario und maxax meine lieblings pokemon sind wollte ich fragen ob die werte so okay sind

Lucario : Angriff:188 Vert:129 SP.Ang:194 SP.Ver:109
INIT:160 mit lvl 72(habe den bis da hin mit ep-teiler gelvlt :D

maxax : Angriff: 336 Vert: 178 SP.ang:132 SP.ver:138 INIT: 200 :D den habe ich bis auf 85 ohne sonderbonbons,ep-teiler etc gelvlt :D lg und danke =)

Antwort #3, 09. November 2012 um 20:58 von Scirocco011

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
~VM-Attacken außer Surfer und Kaskade sind zu vermeiden.
~Mehrere offensive Attacken desselben Typs sind suboptimal.
~KO-Attacken sind nutzlos.
~Attacken wie Gigastoß/Hyperstrahl etc.pp. sind nutzlos.

Warum hat B-Kyurem Notsituation? Ist es auf Level 1 und trägt nen Fokusgurt? Nein? Dann weg mit der Attacke..
Und da ich schon bei Items bin: Wo sind die? Du wolltest diese doch hinzuschreiben..

Die tatsächlichen Statuswerte sind uns btw sowas von Wurst...

Antwort #4, 09. November 2012 um 23:06 von Fable_2

Ehm achso meine pokemon tragen keine items ^^ :D

Antwort #5, 10. November 2012 um 12:55 von RevoJuice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)