Neue Nachbarn oder Häuser zum einziehen? (Sims 3 - Jahreszeiten)

Haayy Leute! ;*
mal ne frage gibt es in dem addon jahreszeiten neue Häuser zum einziehen? weil die anderen werden langsam zu lw..
und gibt es neue nachbarn? die werden auch ein wenig zu lw..

Frage gestellt am 09. November 2012 um 15:49 von moani

5 Antworten

Weiß ich zwar nicht, aber du kannst dir ja genug Häuser downloaden und die in deiner Stadt platzieren! :) Und Familien kannst du auch selber erstellen und in den verschiedensten Häusern einziehen lassen, also kannst du dir ja die Stadt eh so gestalten wie du magst ;)

Antwort #1, 09. November 2012 um 16:20 von Xyria

0Mit den Häusern danke aber ich meinte so Nachbarn neue Sims die ich nicht spielen kann.

Antwort #2, 09. November 2012 um 19:58 von moani

Naja du kannst dir ja ein paar Familien im CAS erstellen und die in den verschiedensten Häusern in deiner Stadt einziehen lassen, aber halt nicht mit denen spielen ;) Somit altern die dann von selbst weiter sofern du den Fortlauf der Geschichte nicht ausgestellt hast und du kannst mit deiner Familie spielen..

Antwort #3, 09. November 2012 um 22:01 von Xyria

Ok danke

Antwort #4, 10. November 2012 um 09:33 von moani

Es gibt nur ein neues Haus, das man im Stadt bearbeiten- modus findet.
Ansonsten nicht viel!
Viel Spaß;)

Antwort #5, 16. November 2012 um 22:34 von Ouhmen44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Jahreszeiten

Sims 3 - Jahreszeiten

Die Sims 3 - Jahreszeiten spieletipps meint: Die Jahreszeiten sind schön anzusehen, aber es fehlen neue Objekte und Interaktionsmöglichkeiten. Der Inhalt des Zusatzpakets fällt deutlich zu gering aus. Artikel lesen
53
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Jahreszeiten (Übersicht)