wurfmesser (Assassins Creed 3)

man kan ja fähigkeiten anpassen z.b. bei wurfmesser gibts es zielgeschwindigkeit da drunter steht die erklärung "wie stark die beeinträchtigung eines verletzen spieler ist" - da steht doch zielgeschwindigkeit dann muss es doch bedeutet dass ich dann schneller zielen kann ?!?!

dann steht da wirkungsdauer also wenn ich dann jeamden abwerfe dann geht er langsman und je besser ich das skill desto länger geht er dann langsamer?

Frage gestellt am 09. November 2012 um 15:54 von Sim_2

4 Antworten

Das ist schon richtig denn je nachdem wie stark bzw. schnell du wirfst ist dein Gegner länger handlungsunfähig und kann nicht richtig kontern was dir die Chance gibt ihn zu töten.

Antwort #1, 09. November 2012 um 15:57 von watchmen

Es gibt wurfmesser ? könnt ihr mir verraten wo und wann man die bekommt ?

Antwort #2, 09. November 2012 um 16:03 von auron1000

Nur im Multiplayer.

Antwort #3, 09. November 2012 um 16:19 von Starkiller1997

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
meinst du zu zielgeschwindigkeit?

und wen man seinen verfolger mit wurfmesser abwirft dann gibt es eine bestimmte position wo der verfolger nicht angreifen kann und ich ihn betäuben kann wann ist der zeitpunkt und wo dran kann ich es sehen?

Antwort #4, 10. November 2012 um 07:56 von Sim_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)