Kann mir jemand die Geschichte von Metal Gear Solid erklären? (MGS - Snake Eater 3D)

Hi Leute!

Warum ist Big Boss alias Naked Snake in MGS 3 bzw. MGS 3D ein Held, wenn er in den anderen Teilen doch als Feind Solid Snakes dargestellt wird?

Danke im Vorraus für die Antworten!
Euer Sun_Shine_Master

Frage gestellt am 09. November 2012 um 16:44 von Sun_Shine_Master

6 Antworten

dieser teil spielt ja in einer zeit vor den anderen teilen… würdest du nicht als held gefeiert werden, wenn du den 3. weltkrieg, einen anschlag auf amerika verhindert und hunderten personen das leben gerettet hättest? außerdem war the boss für amerika ein "feind" und weil big boss sie ja ausgeschaltet hatte, ist das auch ein grund ihn als helden zu feiern!

Antwort #1, 10. November 2012 um 11:00 von Amber

Ja, aber warum wird er in den anderen Teilen als Feind dargestellt?

Antwort #2, 10. November 2012 um 17:13 von Sun_Shine_Master

Vlt. weil er ein Soldat ist?

Antwort #3, 13. November 2012 um 18:34 von Wrap

ich habe zwar nicht die anderen spiele, aber ich verstehe das so: solid snake ist ja der klon von big boss. solid, solidus und liquid wurden ja von major zero ja ohne big boss´wissen geklont…also ein diebstahl von big boss genen… da ist er natürlich sauer auf major zero und die anderen…
da man in den anderen spielen auf solids seite ist, muss ja big boss dann der feind sein. wenn man jetzt auf big boss seite wäre, würde man solid auch als feind ansehen.
macht das irgendeinen sinn? :D und sorry wenn ich was falsch verstanden habe…^^

Antwort #4, 15. November 2012 um 16:19 von Amber

Okay, danke, Amber und Wrap!

Antwort #5, 24. November 2012 um 18:28 von Sun_Shine_Master

bitte bitte :D

Antwort #6, 27. November 2012 um 09:26 von Amber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Snake Eater 3D

MGS - Snake Eater 3D

Metal Gear Solid - Snake Eater 3D spieletipps meint: Durchdachtes Überlebenskonzept, bewährte Schleich-Action und spannende Bosskämpfe hieven Snake Eater auch auf dem 3DS auf den Action-Olymp. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS - Snake Eater 3D (Übersicht)