Das beste Haus ? (GTA San Andreas)

was ist das beste Haus im Spiel,Garage,in der nähe gute Waffen usw.

Frage gestellt am 09. November 2012 um 17:11 von Fabian_2000

4 Antworten

das ist die Madd Doggs bude aber die
kriegt man fast am ende der story nach
der mission "A Home in the Hills"

http://de.gta.wikia.com/wiki/Madd_Doggs_Bude

Antwort #1, 09. November 2012 um 19:41 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Hallo Fabian_2000,

Das beste Haus was man in GTA San Andres bekommt,ist wie Johnny schon sagt Madd Doggs Bude.Aber die bekommt man ja erst fast am ende der Story.Daher würde ich diese Häuser empfehlen:http://snapmap.wikigta.org/index.php?map=SA&... Viel Spaß

Antwort #2, 15. November 2012 um 18:56 von GtaSanAndreasTippsCom

Das beste Haus dass du gleich am Anfang schon kaufen kannst ist das neben Madd Doggs Villa. Das ist auch eine Villa mit Pool ohne Wasser und einer zwar kleinen Garage, aber du kannst auf der Garage Helikopter abspeichern.

Antwort #3, 15. Januar 2013 um 20:10 von IloveSanAndres

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ja das mit dem heli und das erste haus das du hast und das haus bei der tankstelle in der nähe der fahrschule

Antwort #4, 18. Mai 2013 um 17:15 von ToMy-VeRcEtI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)