Legendäres ende ? SPOILER (Halo 4)

emich bin leicht verwirrt ich habe halo durchgespiel ((noch) nicht auf legendär) und nach dem abspann (alo den credits) kamm ein video



wo der master chief am ende aus seiner rüstung gehollt wurde ist das nun das legendäre ende gewessen obwohl ich garnicht auf legendär durch hab oder kommt bei legendär noch mehr?

Frage gestellt am 09. November 2012 um 17:41 von halo-man

13 Antworten

ich hab's auf legendär durch... das ende geht 2 sek. länger aber die lohnen sich!

Antwort #1, 09. November 2012 um 20:36 von MukzClub

stimmt das das man den chief dann ohne helm sieht ?

wenn ja dann reg ich mich so auf

Antwort #2, 09. November 2012 um 20:45 von 93Spartan117

spoiler es NICHT! -.- es wollen noch leute selber durch spielen auf legendär

Antwort #3, 09. November 2012 um 22:31 von Alcatrazz

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
ich habe es auf Legendär durch aber meine Cutscene war identisch mit der die ich nach dem Heldenhaften Durchgang hatte.

Antwort #4, 10. November 2012 um 00:43 von NightFr34k

spoiler ich hasse 343 bei normal ist alles wunderbar wenn der chief seinen helm auszieht wird es dunkel bei legendär sieht man seine augen voll scheisse

Antwort #5, 10. November 2012 um 01:15 von 93Spartan117

is so das hat mir Halo schon etwas zerstört das darf man echt nicht machen der Chief ist schon sehr mysteriös und ich sage es mal fast fr alle das man sein gesicht nicht sehen will weil as passt nicht 1-2-3 teil ohne sein gesicht okey aber dan beim 4 ein teil man hätte es sonst erst beim ersten machen sollen aber nicht so

Antwort #6, 10. November 2012 um 04:45 von TheGeneralD

jaa find ich auch das hat irgendwie die Individualität zerstört jeder hat sich den chief so vorgestellt wie er ihn sich vorstellte und dann das

Antwort #7, 10. November 2012 um 12:18 von 93Spartan117

also ich habs noch nicht gesehen aber wer die bücher oder zjmindes das erste gelesen hat weiß das er blaue augen hat :P

Antwort #8, 10. November 2012 um 20:06 von halo-man

Jetzt mal im Ernst... es wurden nur Konturen einer Männlichen Person gezeigt noch nicht mal das ganze Gesicht, höchstens Augen und Stirn wobei die Augen in ziemlichen Schatten lagen

Antwort #9, 10. November 2012 um 22:19 von Jedikiller56

Haben nicht alle Spartaner blaue Augen wegen einen Medikament dass ihnen verabreicht wird ?

Antwort #10, 10. November 2012 um 22:59 von NightFr34k

jaa aber trotzdem das macht alles kaputt ! dachte bei 343 wären ehemalige bungie mitarbeiter wie können die sowas nur zulassen !

Antwort #11, 10. November 2012 um 23:35 von 93Spartan117

also wenn man nur die umrisse sieht ist es doch net so schlimm ich meine aus dem büchern kennt man sein gesicht bzw kann sich grob was zusammenreimen

Antwort #12, 11. November 2012 um 16:02 von halo-man

ja zusammen reiben den rest kan man sich ja vorstellen aber es ja schon so scheiße das sie es einfach gezeigt haben ich finde das passt nicht ich meine da hätten sie seine face im ersten teil sovort schon zeigen können bevor man darüber streiten kann aber ich meine nie kam sein gesicht bei bungie und 1 teil 343 ich bitte dich

Antwort #13, 12. November 2012 um 23:26 von TheGeneralD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)