Ist eine Sekundärklasse wichtig? (RoM)

Hallo Leute :)
Ich spiele jetzt seit kurzen RoM und bin mittlerweile an dem Punkt angelangt, an dem ich eine Sekundärklasse wählen kann. (Fall es wichtig ist, ich bin Kunschafter/Magier.) Ich hab in einigen Foren gelesen, dass man Primär- und Sekundärklasse immer etwa auf dem gleichen Level halten sollte. Aber ich hab keine Lust, meine Sekundärklasse jetzt auch noch hoch zu spielen; ich will erstmal mit einem weiter kommen. xD
Also kann man das auch so machen, oder sollte man wirklich beide Klassen etwa auf dem selben Level haben? Hat das irgendwelche Auswirkungen/Vorteile/Nachteile? Anscheinend kann ich beide Klassen eh nicht gleichzeitig spielen und muss erst immer wechseln, oder nicht?
Tut mir Leid, falls dies eine dumme Frage sein sollte, aber ich bin eben noch recht unerfahren bei RoM. :O
Danke Euch trotzdem :)
Liebe Grüße :D

Frage gestellt am 09. November 2012 um 17:45 von Cheperoni

1 Antwort

es ist schon ziehmlich wichtig ,weil

-du kannst in deinem fall attaken des magiers benutzen

-du kannst elite fertigkeiten erlernen die oft sehr hilfreich sind

-bei manchen ist ohne sehr schwer z.B krieger könen mit den skills anderer klassen zorn auf bauen oder mit schurken als zweite klasse kannst du 2 einhandwaffen tragen

und du solltest sie immer gleich hoich leveln weil die skills der sekundär klasse dann einfach stärker sind:P

Antwort #1, 12. November 2012 um 12:47 von Ripred

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic

RoM

Runes of Magic spieletipps meint: Ein sehr gutes Rollenspiel, das praktisch kostenfrei daher kommt. Und die duale Klassenwahl motiviert! Artikel lesen
78
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM (Übersicht)