Die Kanone Öffnet sich im garten nicht (Super Mario 64)

Ich hab schon 145 Sterne und sie öffnet sich noch immer nicht ich hab in jeden level 7 sterne und 100münzen aber die kanone öffnet sich nicht . WARUM?

Frage gestellt am 22. Dezember 2007 um 17:43 von sweety94

10 Antworten

ich glaube (hab das spiel lange nicht mehr gespielt) wenn man alle sterne hat

Antwort #1, 05. Januar 2008 um 19:54 von Nisroc

gibts nur 120 Sterne im Spiel

Antwort #2, 08. Januar 2008 um 09:37 von gelöschter User

@denis02
WIIIIE OFT SOLL ICH ES DIR DENN NOCH SAGEN DASS ER/SIE/ES DIE DS VERSION MEINT?

@sweety94
du musst 150 Sterne haben! Da gibt es noch geheime Sterne!

Antwort #3, 24. Januar 2008 um 19:09 von Fabse64

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Fabse64:Es ist ein wenig verwirren, weil alle Fragen (DS, WII, N64) zusammen auf einem haufen sind. Und die vollprofis von damals kaufen sich das für DS oder Wii eben nicht weil sie es schon auf N64 haben.

denis02: Es gibt auf deiner Version nur 120 Sterne.

Antwort #4, 14. März 2008 um 18:49 von supergamezocker

Ich weiß, nur ich hab ihm schon mal geschrieben, dass es in der DS Version 150 Sterne gibt!

Antwort #5, 15. März 2008 um 16:33 von Fabse64

Ich habegelesen, dass es in der DS version 250 Sterne gibt. Irgendetwas mit Yoshi und mit weiteren Sternen usw...

Antwort #6, 15. März 2008 um 18:39 von supergamezocker

Yoshi ist ein Spieler in SM64DS! Da gibbbet es keine weiteren Sterne! Ausser vieleicht mit cheats!

Antwort #7, 16. März 2008 um 15:03 von Fabse64

was für wii?gibts das etwa schon für wii und hab ich verschlafen oder quasselst du da nur gerüchte vor dich?

Antwort #8, 06. Februar 2009 um 23:20 von Meh1997met

Jo Super Mario galaxy ist die neuere Version von SM64
Auf wii ^^

Antwort #9, 11. Juni 2009 um 19:17 von Marionaise

lol nein, war wohl ein versehen^^

Antwort #10, 24. Juni 2009 um 15:59 von supergamezocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben.
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link