Perspektive (GTA 5)

Wie ist das jetzt mit der Perspektive? Ist die Third-Person noch da oder bleibt nur die neue seitliche ? Was glaubt ihr ?

Frage gestellt am 09. November 2012 um 18:44 von Kevin7515

13 Antworten

anscheinend soll es so wie Assassins Creed werden

Antwort #1, 09. November 2012 um 18:47 von hughhefner

Hoffentlich gibt es mal eine Lenkradperspektive

Antwort #2, 09. November 2012 um 18:53 von Nayru

was labert ihr denn da ? normal wie man es in gta gewohnt ist (third.person) und AC hat doch ebenfalls die gleiche sicht wie gta, oder ? ich hab mal ja teil 1 bissel angezockt... ^^

Antwort #3, 09. November 2012 um 18:57 von BlackTigerBj96

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Bei AC & gta seh ich kein Unterschied. Nur dass man die sicht in Gta bisher immer mit select ein bisschen verstellen konnte. Aber es wird aufjeden fall 3rd person bleiben.

Antwort #4, 09. November 2012 um 19:01 von torchwoodify

Woher hast du dass die seitlich sein soll?

Antwort #5, 09. November 2012 um 19:03 von gelöschter User

Stand entweder im Gi oder auf irgendeiner Seite

Antwort #6, 09. November 2012 um 19:06 von Kevin7515

Schick mal Link wenn du findest.

Antwort #7, 09. November 2012 um 19:08 von gelöschter User

Was ist denn überhaupt die seitliche Perspektive?

Antwort #8, 09. November 2012 um 19:11 von Philipp010

Ich glaube er meint so über Schulter wie bei Resident Evil.

Antwort #9, 09. November 2012 um 19:13 von gelöschter User

soll denn das spiel 2d werden WTF !? o.O GTA ist GTA und keine mischung aus super mario und zelda, kapiert ?
PS: ich habs selbst nicht kapiert was ich damit sagen wollte, aber egal...

Antwort #10, 09. November 2012 um 19:14 von BlackTigerBj96

Ich dachte jemand hat was ähnliches gelesen und weiß was ich meine. Aber wenn sich welche jetzt eine 2D Sicht vorstellen, lasse ich das lieber. :D

Antwort #11, 09. November 2012 um 19:22 von Kevin7515

Hab auch gelesen das es so sein soll wie in AC3 wenn man über die Schulter guckt. Hoffe ich aber nicht -.-

Antwort #12, 09. November 2012 um 19:28 von Sonic18

BTW hier ist das ganze Artwork vom GI Cover http://i.minus.com/iZV8qwxE2oTpt.jpg :D

Antwort #13, 09. November 2012 um 19:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)