Trainingsfrage (Pokemon Weiss 2)

Ich hab mich mal ein bisschen über 'richtiges' Taining informiert, also FP-Training und so sach.
Ich hätte da mal ne Frage:
Also ein Pokemon kann ja 510 FP bekommen.
Und die kann man ja z.B. mit Vitaminen und Federn verteilen wie ich will.
Könnte ich also ein frisch geschlüpftes Pokemon bevor ich auch nur einen Kampf mit dem mach mit Vitaminen vollstopfen um zu verhindern das sich die FP ungezielt zu verteilen?

Frage gestellt am 09. November 2012 um 19:27 von Spageddy

8 Antworten

Vitamine erhöhen die EV nur bis 100 Punkte, also nein :/

Antwort #1, 09. November 2012 um 19:31 von gelöschter User

Federn haben keine Begrenzung, dafür isses extrem viel Arbeit diese Menge an Federn aufzutreiben.

Aber warum ungezielt verteilen, wenn dus auch gezielt machen kannst?

Antwort #2, 09. November 2012 um 19:33 von derschueler

Ja ich könnte ja schon gezielt verteilen aber dann muss ich ja achten gegen was ich kämpfe.
Und danke für die Antworten.

Antwort #3, 09. November 2012 um 19:50 von Spageddy

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
Und was zur Hölle ist so schwer daran nur bestimmte Pokes zu besiegen? ôo


Bist du unfähig die Orte zu googlen, wo diese bestimmten Pokes sind oder den "Flucht"-Knopf zu drücken?





... *insert Wort, welches deinen geistigen Status beschreibt mit 5 Buchstaben*

Antwort #4, 09. November 2012 um 19:55 von gelöschter User

Schwer ist es nicht. Ich wollte nur noch ein bisschen mit Wissen angeben. ^^

Ich komm nicht auf das Wort mit 5 Buchstaben. Was meinst du?

Antwort #5, 09. November 2012 um 19:58 von Spageddy

... mit welchem Wissen?


Alles, was ich bis jetzt von dir gelesen hab ist Müll³ und kein "Wissen" :/

Antwort #6, 09. November 2012 um 20:03 von gelöschter User

Naja das Wissen das ich weis wie ich gezielt FP trainiere natürlich.

Außerdem find ich echt witzig wie du hier so schreibst. ^^

Antwort #7, 09. November 2012 um 20:07 von Spageddy

Es ist linguistisch unmöglich mit etwas anzugeben, das jeder Nichtnoob weiss :/


Und danke, ich geb mir Mühe :P

Antwort #8, 09. November 2012 um 20:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)