Der erste Assassine in den Kolonien (Assassins Creed 3)

Ich hab die Achilles Montur freigeschaltet und offenbar gehoerte sie auch dem ersten Assassinen in den Kolonien.
Hab ich das richtig verstanden ?

Die zweite Frage : Lohnt es sich eig. die Altair Montur freizuschalten ?
Hab gehoert soll nicht wirklich wie die orginal Altair Montur sein .

Die dritte Frage : Ich schaffe es einfach nicht dir Kisten in den Forts zu knacken.
Hab es schon mit schnell RT druecken versucht und mit notmal druecken

Frage gestellt am 09. November 2012 um 19:40 von assassins29

4 Antworten

1. Das wird so gesagt, aber das weiß ich auch nicht. Ist doch auch egal, oder? Schließlich hast du die Montur doch! ^^

2. Um Altairs Montur zu kriegen musst du die Hauptmissionen auf 100 % bringen. Das ist wirklich nicht sooo schwer, wenn man ein Bisschen herumprobiert. Ich finde, sie sieht ganz schick aus und sie sieht der echten Montur schon sehr ähnlich.

3. Die Kisten sind Zeitschlösser. Du musst wie wild auf RT drücken, dann klappt es auch. ^^

Antwort #1, 09. November 2012 um 20:01 von Korados

ich drueck wie wild aber es geht immer noch nicht :(
und danke fuer die antwort .
ja das mit dem ersten assassienen ist zwar nicht sehr wichtig,ich war mir nur nicht sicher ob ich was uebersehen hab :)

Antwort #2, 09. November 2012 um 20:39 von assassins29

Hast du vielleicht das fort schon beendet? Abgeblich ist das ein bug, du kannst sie dann nicht mehr öffnen

Antwort #3, 10. November 2012 um 07:54 von Historygamer

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
ja das hab :(
ok wenn das wirklich so ist ,dann find ich es wirklich scheisse

Antwort #4, 10. November 2012 um 12:55 von assassins29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)