Welche Läden gibt es denn im Stadtzentrum? (Animal Crossing - City)

Und wofür ist das Action House?
Fall ihr es wisst? ^^ :) ^^

Frage gestellt am 22. Juli 2008 um 14:00 von gelöschter User

7 Antworten

Ich bin mir nicht sicher ob es stimmt aber so viel ich weis gibt es im Stadtzentrum einen Schneider, ein Theater, ein Friseur, ein Radhaus, und vermutlich auch einen Bankomat.
Deine frage war auch noch was ist das Action House?
Ich glaube da kannst du billig Möbel kaufen und sogar deine Sachen versteigern (ein Betrag eingeben wie viel du für dieses Ding haben möchtest). Also so enlich wie beim Tom Nook.

Antwort #1, 22. Juli 2008 um 16:23 von Mr_Game_and_Watch

Wofür is der Bankomat?
Soll das etwa heißen, im Rathaus gibt es diesmal kein eigenes Konto?

Antwort #2, 22. Juli 2008 um 17:42 von gelöschter User

doch, auch, der ist nur da, falls einem in der Stadt das Geld ausgeht ^^

Antwort #3, 29. Juli 2008 um 15:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ich dachte es gibt noch ein kino

Antwort #4, 16. Oktober 2008 um 21:49 von SaraGirl

Das Kino ist das Selbe wie das Theater.

Antwort #5, 11. Dezember 2008 um 19:25 von gelöschter User

Es gibt Wahrsagerin,Friseur,Schuhputzdienst,Auktions Hause,wo Sachen versteigert werden,und nich Action House,Grazias Grazie,Akademie das schönen Hauses,Theater,Bankautomat,Reiners Laden,Büro für unerlaubtes Ausschalten.So das war ALLES!

Antwort #6, 21. Februar 2009 um 11:46 von Memi111098

es gibt ein theater ein frisörsalon einauktionshaus und eine toilette

Antwort #7, 17. Januar 2012 um 16:04 von buschbuschi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)