Lohnt es sich? (Halo 4)

Ich habe von einem Freund gehört, dass das Spiel extremst genial ist, aber die Story etwas kurz ist (ca. 10 Missionen wenn ich es richtig verstanden habe).
Deswegen meine Frage: Lohnt sich das Spiel? Auch im Multiplayer?

Frage gestellt am 09. November 2012 um 19:58 von Nico3001

8 Antworten

Absolut, jeder der eine Xbox hat und Shooter mag sollte dieses Spiel haben. Der Multiplayer macht unheimlich Spaß. Meiner Meinung eins der besten Halo-Spiele.

Antwort #1, 09. November 2012 um 20:02 von Gamer-96

gutes spiel aber schlechtes halo

Antwort #2, 09. November 2012 um 20:44 von 93Spartan117

@93Spartan117
Trotzdem besser als Halo Reach.

Antwort #3, 09. November 2012 um 21:12 von Gamer-96

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
jo aber die alte triologie war bissher um längen besser das perfekte halo wäre eine kampagne wie halo 2 und der multiplayer wie bei 3

Antwort #4, 09. November 2012 um 22:15 von 93Spartan117

Ja aber 343 hat gesagt das halo 4 der Anfang ein neue Trilogie ist Halo 5 und 6 kommen auch noch
Es sind 8 Mission in wirklichkeit.So kurz ist die Kampagne nicht wenn man es sofort auf Legendär spielt.
Dafür gibt es ja den Multiplayer nee :D.

Antwort #5, 10. November 2012 um 08:53 von Ghost2RecForge

Haha danke Jungs für eure Antworten :D

Antwort #6, 10. November 2012 um 10:10 von Nico3001

Also wenn man ein Singleplayer Mensch ist dann ist Halo 4 gar nicht gut. Aber im Multiplayer ist es Bombe und besser als jedes MP-Halo.

Der Singleplayer ist aber in Halo 1-3 und ODST besser, da er hier nichts neues außer die Anzugsupgrades bietet und ne gut erzählt Geschichte!

Antwort #7, 10. November 2012 um 16:57 von PanikNPG1

Danke für die Antwort PanikNPG1.

Antwort #8, 28. Dezember 2012 um 17:26 von Nico3001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)