Skorgla Immunität!? (Pokemon Weiss 2)

Also ich weis ja das man bei Pokemon Weiß/Schwarz in der dreamworld skorgla mit immunität bekommt, aber ich weis nicht ob man wenn man mit z.B. pokemon weiß 2 in die dreamworld geht auch dort skorgla mit immunität bekommt!? Kann mir das bitte wer beantworten!? :D

Frage gestellt am 09. November 2012 um 20:08 von GreenTree7

13 Antworten

Hat Skorgla mehr, als eine versteckte Fähigkeit, die es in der DW bekommen könnte?





Dumm?

Antwort #1, 09. November 2012 um 20:11 von gelöschter User

Ja, auch mit S/W 2 kann man in der Dream World ein Skorgla finden, und zwar am Horizont.
Außerdem kannst du zu einer sehr geringen Wahrscheinlichkeit in der Versteckten Lichtung auf Route 23 ein Skorgla mit seiner versteckten Fähigkeit finden.

Antwort #2, 10. November 2012 um 11:26 von gelöschter User

Hidden Grotto,eh..?

Sobald man endlich auf der B2/W2 rng'en kann,gehts los :>

Antwort #3, 10. November 2012 um 12:38 von EIIo

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
RNG ist für mich nicht von Interesse, da es ans Cheaten grenzt. Mir reicht das Wissen über EV, DV und Zucht bislang vollkommen aus.

Antwort #4, 10. November 2012 um 13:56 von gelöschter User

RNG grenzt nicht mal ansatzweise ans Cheaten und das wüsstest du, wenn du die Definition von Cheaten kennen würdest ôo

Antwort #5, 10. November 2012 um 13:59 von gelöschter User

Beim RNG legt man mithilfe von besonderen spielinternen Werten ein perfektes Pokemon fest. Tatsächlich hab ich mich noch nie wirklich damit beschäftigt, aber man benutzt Werte, die man normalerweise nie erfahren hätte. Sowohl für EV als auch für DV gibt es im Spiel mehrere kleine Hinweise, für RNG keinerlei.
Wie auch immer, ich muss mich hier nicht rechtfertigen. RNG ist nix für mich, basta :D

Antwort #6, 10. November 2012 um 14:14 von gelöschter User

Du kannst auch fadging Zuchtitems benutzen, um perfekte Pokes zu züchten, wenn du deine Zeit verschwenden willst :/


Mir aber herzlich egal, weil es mir egal ist XD

Antwort #7, 10. November 2012 um 14:42 von gelöschter User

..RNG ist für dich Cheaten,weil du keine Lust hast,dich damit
zu beschäftigen ?

Was für ne Logik ist das den ?..


Das RNG ist KEIN (!) Cheaten..
Wenn man keine Ahnung hat,einfach Ruhe geben und nich irgendnen
Dreck schreiben,der sowieso nicht stimmt,mein Froind..

"aber man benutzt Werte, die man normalerweise nie erfahren hätte"

DU hättest das NIE erfahren,weil dir dazu der Ehrgeiz und der Grips fehlt..

Meinstu, mingot hat den RNG-Reporter einfach aus Jux und Dollerei
geschrieben? N-E-V-E-R..

"Sowohl für EV als auch für DV gibt es im Spiel mehrere kleine Hinweise, für RNG keinerlei"

Oh doch XD Wenn man eine Versuchsreihe macht,IMMER den gleichen
Seed (Targettime) erwischt und mit "Lockduft" das Pokemon dann
fängt,so gibt der Durchschnitt an,das ein bestimmtes System
dahintersteckt..Daraus leitet man sich Erkenntnisse ab und probiert
diese immer weiter zu vertiefen,bis man hinter die "Zufallszahlen"
kommt,wie diese generiert werden..

/nuff said..

Antwort #8, 10. November 2012 um 17:13 von EIIo

Im Spiel findest du Hinweise zu RNG, wenn du weißt, wonach du sucht. Es gibt im Spiel allerdings einige NPC, die mehr oder weniger andeuten, dass es hinter den Pokemon besondere Werte wie EV und DV gibt. Und auch, dass sich das Wesen vererben lässt.

Ich persönlich hab mich früher auch gegen EV und DV-Training gesträubt, weil ich es einfach nicht wirklich notwendig fand und weil man dass dafür nötige Wissen aus Romhacks bekommen hatte. Umentschieden hab ich mich, weil man in Duellturm etc. nicht ohne solch speziell trainierte Pokemon weiterkommt.

Ich habe nicht vor, mich in nächster oder ferner Zukunft mit dem RNGen zu beschäftigen, weil es mir nicht als nötig erscheint. Aber damit du mich nicht falsch verstehst: Auch EV und DV-Training sind insgeheim noch "Cheaten" für mich, weil man die genaue Funktionsweise nur mit Romhacks und externen Rechnern herausfindet.

Antwort #9, 10. November 2012 um 17:29 von gelöschter User

... Die Art und Weise, in welcher die Spieleentwickler sich gedacht haben, man das Spiel spielen MUSS, um gegen andere Spieler zu gewinnen (wieso zur Hölle hätten diese sonnst WiFi etc. etabliert), ist für dich Cheaten?





... Mal ne ganz persönliche Frage...


Ist dein IQ einstellig? ôo

Du solltest nie irgendwas machen, was mit Logik oder dem Wissen von dem, womit man sich beschäfftigen muss, machen...


Das endet nicht gut für dich :/

Antwort #10, 10. November 2012 um 17:49 von gelöschter User

Mal ne ganz persönliche Antwort...
Mein IQ liegt bei 132. Nur so nebenbei.
Und als Gegenfrage: Verstehst du etwas von Grammatik?

Hätte niemand herausgefunden, wie das System hinter den Werten der Pokemon funktioniert, würde es auch niemand machen und man bräuchte auch nicht damit gegen andere Spieler zu gewinnen. Und im normalen Spiel braucht man auch niemals EV-Trainierte Pokemon.
Ich verfluche die Entwickler noch immer dafür, dass sie für das letzte Spielziel (also einen 5-Sterne-Trainerpass) auch eine 100-Siegesfolge im Duellturm / der Kampfmetro verlangen, wofür man unweigerlich EV-Training braucht. Aber das sind Gedanken der Entwickler. Und daran können wir leider nix ändern. -.-

Antwort #11, 10. November 2012 um 17:56 von gelöschter User

Meh, ich glaube dir nicht, dass du so intelligent bist, wie ich, weil ich sehe, was du für intellektuellen Brechdurchfall von dir gibst und du beschwerst dich über Grammatik?

Willkommen im Internet, Derp XD

Antwort #12, 10. November 2012 um 18:05 von gelöschter User

Nen IQ von 132?

Das scheint aber nicht so,mein Froind^^

Grammatik =/= IQ !

Die Grammatik sagt NICHTS über die Intelligenz eines Menschen aus..
das müsstet du doch wissen,du Genie? :/

Antwort #13, 10. November 2012 um 18:05 von EIIo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)