Akizas Deck (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010)

Ich bin ein großer Fan von Akiza aus Yu-Gi-Oh 5DS und deswegen würde ich mir gern ihr Deck zusammenstellen und DA kommt mein Problem: ich weiß nicht welche und wie viele Karten in ihrem Deck sind. Ich würde mich sehr über hilfe freuen!
LG!

Frage gestellt am 09. November 2012 um 20:17 von game22

1 Antwort

Hi du, ich kenn ein paar karten von ihr: Kopierpflanze, Efeumauer, Botanisches Mädchen, 2x Herrscher des Gifts, Gigapflanze, 2x Tytannial Prinnzessin von Kamelien, Königin der Dornen (is 'n Synchro), Schwarzer Rosendrache, 2x Botanischer Löwe, Zwielichtsrosen-Ritterin, Blitzeinschlag (zauber), Hexe der schwarzen Rose, Twister (zauber, ich nehm jetz z für zauber, f für falle), Sturm der Wohlgerüche (z), Gigantischer Zwergkrug, Mal der Rose (z), Violette Hexe, Finsterer Schlängler, Einzelfeuerblüte, Mystische Tomate, Sündenbock (z), Wunderdünger (z), Band des Untergangs (f), Schwarzer Garten (z), Reißender Tribut (f), Gedankenkontrolle (z)
sooo das wars erst mal wenn ich noch was rausfinde schreib ichs dir ^^

PS: Akiza hat insgesamt 40 Karten in ihrem Deck

Antwort #1, 01. Dezember 2012 um 13:30 von foxgirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2010
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2010 (Übersicht)