Ist der bogen gut (Drakensang Online)

Ist der bogen gut von arachna,weil ich von anderen gehört habe er ist schwach alle 27 bogen sind besser und so.Denn bogen habe ich schon und die Kdw auch,aber lohnt sich auch?Die ganzen fragezeichen habe ich gemacht ,weil mir LW war.

Frage gestellt am 09. November 2012 um 20:39 von Schilig01

6 Antworten

Der Bogen ist echt scheiße und zockt wenig ab

Antwort #1, 11. November 2012 um 18:40 von starzocker4

Hallo,

also der Bogen ist sehr gut!
habe Ihn schon auf Stufe 30 hochgepuscht, und er ist nicht Scheiße!
Hier die Daten:
Basisschaden 20-40
Verzauberung +4 Schaden, +100 kritische Trefferwertung
!4 freie Sockel!

Womöglich ist ein Stufe 27 legendärer (Kurz)Bogen besser...das weist aber erst wenn du ihn für 700-800! KdW identifiziert hast... und dann haste nur 1 Sockel (oder gar keinen wenn de Pech hast) und dann?

Da du jedes item noch um einen Platz erweitern kannst haste beim Spinnenseidenbogen für 2600 Andermant dann 5 Sockel, und dann hauste Schadenssteine drauf und hast nen guten Bogen bis Stufe 32-33...
Also die Daten haste ja jetzt, musst selber wissen ob sich das lohnt.

PS: Der Bogen ist ja Lila im Hintergrund, also mit einem Lila Item vergleichbar. Das ein orangener legendärer Bogen eventuell besser ist, ist ja klar...kommt aber auf deine 4 Verzauberungen an(wenn du 4Mal kr.Treffer hast?was dann?800 KdW's zum Fenster raus geworfen) und denn Stufe 27 legendären Bogen musst dir ja erstmal craften an der Werkbank, d.h. immer DIE GLEICHEN 27er Bögen aufeinanderlegen, also 16 mal grün gibt 4 blau dann haste 1 mal lila das musste dann also 4 Mal! machen.
Gruß

Antwort #2, 12. November 2012 um 12:43 von mischmel

hab ihn verwechselt sorry

Antwort #3, 12. November 2012 um 17:13 von starzocker4

Dieses Video zu Drakensang Online schon gesehen?
Hahah. Genau die situation hab ich gersde. Soll ich mit lvl 25 eher den legendären 25er kurzbogen oder den spinnenbogen nehmen?

Antwort #4, 25. Dezember 2012 um 11:24 von YOSHIMA

Hallo,

also das ist wie gesagt reines Glück...
Der Bogen hat ja "nur" 2 Verzauberungen, also kann teroretisch schon ein blauer! besser sein. Aber das kommt eben auf dein Würfelglück an...kann ja alles sein...kritics oder schneller oder Schaden?man weis es nicht.

PS: Arachnebogen geht aber erst ab Stufe 27...

Rondra zum Gruße

Antwort #5, 31. Dezember 2012 um 19:51 von mischmel

Ja stimmt.. Ich hab außerdem die KdW nicht dafür, aber ich sollte eher für den legi sparen, obwohl ICH persönlch ja eher ab Stufe 35 legendäre Sachen identifizieren würde, vorher steigt man dann so schnell auf, dass der Kram nichts mehr bringt, weil er zu niedrig ist...

Antwort #6, 12. Januar 2013 um 10:23 von YOSHIMA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang Online

Drakensang Online

Drakensang Online spieletipps meint: Drakensang Online kostet erst einmal nichts, liefert aber dennoch ein hübsches Abenteuer. So dürfen Browser-Spiele gerne öfter aussehen. Artikel lesen
75
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang Online (Übersicht)