wo gibs die? (Pokemon Schwarz 2)

woher bekomme ich die flinkklaue? bitte keine links, einfach den ort sagen!

Frage gestellt am 09. November 2012 um 20:50 von Amber

7 Antworten

Besitzt du nicht die Intelligenz mir deiner Maus auf einen Link zu klicken?


Okay: Stratos City, rechte Seite, blauer Durchgang.

Antwort #1, 09. November 2012 um 20:54 von gelöschter User

Anscheinend bist du so einsam und hast so wenig menschlichen Verstand, dass du hier fast jeden mit patzigen Antworten zumüllst. Da kann man echt Mitleid bekommen…

Antwort #2, 09. November 2012 um 21:07 von Amber

Du musst mit mir alles andere, als Mitleid haben, doch ich fühle mich wirklich einsamm :(


Ich habe einen IQ von über 130 und fühle einsam, weil man den Anderer, wie dich, an zwei Händen abzählen kann und ich es lächerlich finde, wie diese Personen sich einbilden, dass sie sich mir mir anlegen sollten (T.T)



Und falls du was gegen präzise Antworten hasst, wist du wohl nie das Gymnasium besucht haben oder das Abitur abgeschlossen haben p.p

Antwort #3, 09. November 2012 um 21:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
*vor Dimi´s Post einfügen*

...und in wie fern verhältst du dich anders als du es grad geschildert hast?

Deine Frage wurde beantwortet! In welchem Tonfall das passiert ist, ist egal. Das Resultat ist doch was zählt.


...ne andere Sache wärs, wenn du nen "Höflichkeitspreis" bezahlen und verteilen würdest. Tust du das? Nein? Dann komm entweder mit Dimis Ton zurecht oder ...halt eben nicht.

So. Aber eins will ich noch wissen.

"Anscheinend bist du so einsam und hast so wenig menschlichen Verstand, dass du hier fast jeden mit patzigen Antworten zumüllst."

Erklär mir mal wie das eine mit dem anderen Zusammenhängt, Mr. Profiler -.-

Antwort #4, 09. November 2012 um 21:18 von derschueler

Ich kann dir den Zusammenhang erklären:


Dummheit.

Dir Autor dieses unglaublich geistlosen Intelligenzbrechdurchfalls ist einfach nur dumm :/

Antwort #5, 09. November 2012 um 21:23 von gelöschter User

Hmm… euer Benehmen ist absolut dreist; und dann noch zu behaupten, ich habe kein Gymnasium besucht. Da diese Behauptung ebenso falsch wie dein Charakter ist, würde ich dir raten, deinen Frust nicht hier an den Spielern auszulassen…
Übrigens: Dein letzter Satz macht nicht sehr viel Sinn.

Antwort #6, 09. November 2012 um 23:08 von Amber

> impliziert, dass sich jeder im Internet an respektvolle Umgangsformen hält


Und wer nicht genug Zeit ins Suchen investieren kann oder will, soll keine RPGs spielen - so simpel ist das.



mfg

Antwort #7, 09. November 2012 um 23:35 von umadbro_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)