why is there no saftey car? (F1 2012)

Ist es bei euch auch so, dass nie das Safety Car rauskommt?
Ich kann in Monte Carlo den größten Crash bauen, aber es kommt einfach nicht raus.. Codemasters sollte mal es so machen, dass pro Saison mind. 3-4 SC-Phasen gibt...

Frage gestellt am 09. November 2012 um 21:00 von dahechi

11 Antworten

Auf welchem Ki-Schwieridkeitsgrad fährst du?
Antworte schnell,weil ich dir dann helfen kann!

Antwort #1, 10. November 2012 um 09:15 von Daniel200144

du kannst dem nicht helfen...
Bin auf jedem Schwierigkeitsgrad Rennen gefahren und es kommt nie raus.

Ich fahr aktuell auf Profi

Antwort #2, 10. November 2012 um 09:25 von fliflofla

aktuell ist die KI auf legende bei mir gestellt. reifensimulation, benzinsimulation und regeln ist alles auf realistisch.
was soll ich also machen, dass das SC rausfährt? wenn ich in monte carlo einfach stehen bleiben und den verkehr aufhalte, werd ich disqualifiziert :(

Antwort #3, 10. November 2012 um 19:34 von dahechi

Dieses Video zu F1 2012 schon gesehen?
so ist es bei mir auch...
Hoffe dass, das bald gepatch wird.

Antwort #4, 11. November 2012 um 08:11 von fliflofla

wenn es überhaupt ein bug ist...
es könnte auch sein, dass das SC erst ab einer renndistanz von 50 oder 100% rausfährt. ich fahr immmer mit 25%...

Antwort #5, 11. November 2012 um 20:31 von dahechi

nein, es kommt auch schon bei 25% raus.
Habs mitlerweile provuziert bekommen, mit 5 Strafen.
Auch wenn es kein Bug ist kann etwas gepatch werden

Antwort #6, 12. November 2012 um 13:24 von fliflofla

Bei mir kam es erst bei der 20 Strafe raus XD

Antwort #7, 16. November 2012 um 17:26 von JZ700IFC

20 Strafe bekommt man fast nie hin.
Zuerst wirst du Disqualifiziert.

Heute_
-Monaco
-25 %
- keine Strafe
- kein SC sondern red Flagge

Antwort #8, 16. November 2012 um 18:51 von fliflofla

Dann war es ein Bug. Disqualifiziert wurde ich das ganze Rennen nicht.

Eben: Singapur
50%
Webber stand in der Kurve vor der 2. Haarnadelkurve und ich bin voll reingefahren bin, hab 2 Schrauben gemacht und so meinen 1. Platz abgegeben. Webbers Wagen wurde das ganze Rennen nicht weggeräumt.
SC Phase. Esging wieder rein und es kam nochmal raus und wieder rein. Das hat sich 3x wiederhohlt.

Antwort #9, 19. November 2012 um 15:44 von JZ700IFC

Dann war es ein Bug. Disqualifiziert wurde ich das ganze Rennen nicht.

Eben: Singapur
50%
Webber stand in der Kurve vor der 2. Haarnadelkurve und ich bin voll reingefahren bin, hab 2 Schrauben gemacht und so meinen 1. Platz abgegeben. Webbers Wagen wurde das ganze Rennen nicht weggeräumt.
SC Phase. Esging wieder rein und es kam nochmal raus und wieder rein. Das hat sich 3x wiederhohlt.

Antwort #10, 19. November 2012 um 15:46 von JZ700IFC

Es kommt nur raus wenn du einen total Crash baust aber Pass auf dass du keine Strafe bekommst z.B:harnadelkurve

Antwort #11, 20. November 2012 um 06:54 von Daniel200144

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2012

F1 2012

F1 2012 spieletipps meint: F1 2012 liefert anspruchsvolle und spannende Rennen, die mit neuen Karriere-Modi und in überarbeiteter Optik glänzen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2012 (Übersicht)