Ist das Spiel für einen 10 Jährigen geeignet (Assassins Creed 3)

frage steht oben?

Frage gestellt am 09. November 2012 um 21:04 von jannis09

6 Antworten

Nein, sonst wäre es nicht ab 18..

Antwort #1, 09. November 2012 um 21:12 von RAPID002

Blut gibt es nicht viel man kann es aus und einschalten. Es werden Tiere getötet sprich man geht jagen. Und ohne töten sprich meucheln xD geht bei assassins creed nun mal nichts ja immer noch besser wie n baller Game aber obs geeignet ist für'n nen 10 jährigen eher nicht aber einfach mal n paar Gameplays angucken und selber entscheiden die Spiele sind nicht umsonst ab 16.

Antwort #2, 09. November 2012 um 21:12 von keeviin92

das spiel ist eigentlich nich für ein 10 jährigen geeignet, aber am ende müssens die eltern entscheiden was sie für richtig halten

Antwort #3, 09. November 2012 um 21:17 von Pk99

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Würd auf nein sagen. Aber wenn Black Ops und so auch schon von 10-Jährigen gezockt wird is assassin's creed auch schon egal.

Antwort #4, 09. November 2012 um 21:21 von BigBoss0273

muss jeder für sich entscheiden.

ich bin noch keine 16 und hab schon CoD,Asassins creed etc. gespielt.
die spiele haben keine besonderen oder überhaupt auswirkungen auf mich.
manche werden ja von baller spielen (CoD) total aggro und so.und von meiner klasse zocken sehr viele spiele die nicht für ihr alter sind.bei manchen macht es sich bemerkbar und bei manchen nicht.


wie gesagt.ist bei jedem anders.


zum spiel:AC3 ist schonmal brutaler als die vorgänger,viele meinten dass das spiel deshalb ab 18 sein würde.blut kann man auch ausschalten(am anfang der spiels ist es automatisch aus).von der story her gibt es da nichts schlimmes.



gegenfrage:zockst du jetzt schon spiele ab 16/18?
wenn ja,dann ist nichts dabei,weil dir diese ''welt'' bekannt ist.

Antwort #5, 09. November 2012 um 21:56 von BigRedKANE

ja wwe 12 und wwe 13 habe ich die ab 16 sind

Antwort #6, 10. November 2012 um 21:26 von jannis09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)