Fortsetzungen (GTA 5)

Denkt ihr die werden jetzt immer mehrere Charaktere machen und GTA 5 wird so wie GTA 3, dass sich viel ändert?

Frage gestellt am 09. November 2012 um 21:31 von gelöschter User

8 Antworten

Du meinst so, dass sie dann nicht nachher GTA 6 machen oder ein Addon. Sondern eine andere Stadt und vielleicht frühere Zeit?

Wär cool. Aber jetzt bin ich mit GTA V schon genug zufrieden. Es wird so geil. Immer durch die 3 wechseln, egal wann.
Da hab ich sehr viele Ideen. Ich denke somit wird mir nie langweilig *_*

Antwort #1, 09. November 2012 um 21:43 von Adrian94___Rockstar

Adrian, kommst du noch online? Bei PS3

Antwort #2, 09. November 2012 um 21:46 von flori1718

Irgendwie nicht xD
Naja nur 1 Internetkabel und dass brauch ich häufig für den PC.

Werds nächste Woche. Hab gerade viel um die Ohren.

Antwort #3, 09. November 2012 um 21:54 von Adrian94___Rockstar

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Also GTA 6 wäre dann in Vice City und GTA 7 dann wieder in Liberty City. Hoffentlich machen die im nächsten GTA teil der in Liberty spielt endlich mal schnee als wetter rein.

Antwort #4, 09. November 2012 um 23:04 von gelöschter User

ja ich wollt das auch fragen, ich seh z.B flori1718, RoboRickFischMilch etc... so oft online erscheinen und dich net adrian :D aber wartet mal bis das game draußen ist *_* ONLINE = TOP mit meiner crew wirds der hammer. wahrscheinlich lade ich nur euch aus ST zu meiner crew ein.
bis jetzt immernoch 1 mitglied in der crew (und das bin ich) -.- :D
es könnte sein dass die mit liberty city für immer aufhören, gta 6 in vice city, gta 7 in san fierro, LV, oder anywhere city in 3d (vllt darauß detroit entwickeln mit schnee sogar *_*) oder london...
PS: ich finde die sollten alle gta städte von früher noch einmal neu entwickeln und dann wars des... :)

Antwort #5, 09. November 2012 um 23:09 von BlackTigerBj96

BlackTigerBj96
Ich glaube, wenn GTA V erscheint bin ich viel online.
Da komm ich vielleicht nicht mehr dazu in ST zu gehen, um schauen wie ihr das Spiel findet. So beschäftigt werde ich dann mit GTA V sein :D

Antwort #6, 09. November 2012 um 23:24 von Adrian94___Rockstar

Ja es gibt drei hauptcharkter auf dieser seite findet ihr mehr http://www.playm.de/2012/11/gta-5-vorschau-deta...

Antwort #7, 10. November 2012 um 13:29 von West_coast_City_LA

West_coast_City_LA
Wow du bist echt schnell mit den News.

Antwort #8, 10. November 2012 um 17:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)