5fragen (One Piece Unlimited Cruise 2)

1.wo und ab wie viel metern fängt man den alligator. 2.kann man ein phönix schmeterling mit verbesserte fallen fangen. 3.wo bekommt man schuppen einer großen kreatur. 4.und kann ich eine liste von allen fische,landlebewesen und charaktern wo man sie bekommt kriegen. und bitte wenn dann ein video oder eine seite wo das video ist oder ausführlich beschreiben. 5.wo ist der 10. schatz und wie bekommt man den leicht.danke im voraus.

Frage gestellt am 09. November 2012 um 21:50 von albtraum7ruffy

6 Antworten

1. Soweit ich weiß gibt es keinen Aligator :D
2.Man kann alle Landlebewesen mit Fallen fangen, aber man brauch Glück bestimmte zu fangen
3.Schuppe einer großen Kreatur: Bekommt man von Seekönig
"Fisch" ab 50m
4. Die Frage beantworte ich dir Morgen :D
5. Hast du schon 1 Fragment der schatzkarte? Ohne Fragment kann man den Schatz nicht bekommen (:

Antwort #1, 09. November 2012 um 22:21 von marii99

1: Auf der 3ten Insel gibt es zwei Angelplätze. Der erste ist gleich am Anfang, du musst aber mit der verbesserten Spitzhacke einen dieser großen schwarzen Felsbrocken zerstören. Den zweiten erreichst du nur mit der Little Lamb 2. Wirf dann mit der Riesenfisch/Seekönigsangel 90m oder mehr aus und du hast ihn.

2: Ja das geht. Du brauchst aber viel Geduld und etwas Glück um einen zu bekommen. Oder du nutz die seltenen Momente wenn du so auf einen triffst und versuchst es selbst. Viel Glück dabei.

3: Es handelt sich hier um den Goldfisch Seekönig den man nur auf der Sunny mit der Seekönigsangel ab 85 m fangen kann.

4: Sorry das ist eindeutig zu viel Arbeit. Mir haben die Tipps hier sehr weitergeholfen.

5: Das geht erst auf der Spielstufe Unlimited. Dann verwandeln sich die roten Schlammpuppen nicht mehr in einen PX-1, sondern z.b in Mr.2 oder Arlong. Dann beklaust du sie mit Nami und mit ein bisschen Glück bekommst du eins.

Antwort #2, 09. November 2012 um 22:41 von DarkShadow21

Zu 4:
Unter Tipps und Cheats gibt es eine komplette Liste aller Lebewesen,die man hier fangen kann oO

Zu den Charakteren:
Eustass Kid
Sir Crocodile
Vivi
Smoker
Mihawk
Shanks
Pauly
(Lucci (Mensch)
Lucci (Tierform)
Ecki (Tierform)
Whitebeard (Edward Newgate)
De Flamingo
Kizaru
Verdammnis-Wächter
Alle oben aufgelisteten Charaktere schaltest du frei,nachdem,nachdem du sie im Storyverlauf auf "Normal" besiegt hast.

Verdammnis-Dämon
Den kriegst du,nachdem du ihn auf "Schwer" besiegt hast

Monkey D. Garp
Ihn kriegst du,nachdem du ihn im Bosskampf auf "Unlimited" besiegt hast.

Mr.2
Spandam
Arlong
Blauer Fasan
Gecko Moria
Amok-Chopper
Kargara
Bärtholomäus Bär
Alptraum-Ruffy
Ace
Böser Wächter
Böse Meisterbestie
Kapitän Black
Don Krieg
Blackbeard (Marshall D. Teach)
Enel
All diese Charaktere schaltest du frei,nachdem du sie im Boss-Sturm besiegt hast.(Kann sein,dass ich noch ein paar Charaktere vergessen habe...xD).

Schlammpuppen
Marine-Soldaten
Zombie-Soldaten (-Generäle)
CP-Agenten
Himmelskrieger
Böse Wächter
Gimon
Pazifister
Säbel -und Knöchelpiraten
Diese Nebencharaktere schaltest du frei,nachdem du deren entsprechende Schatzkarte komplettierst.

Antwort #3, 10. November 2012 um 07:43 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
darkshadow21 einer hat geschrieben das er den pacifsta schon bevor er sich verwandelt ihn beklaut und hat schon auf normal alle von 8 schatz fragment bis auf 1 schatzkartenfragment und danke für tipps kann mann bei tipps und tricks etwas schreiben?

Antwort #4, 10. November 2012 um 09:01 von albtraum7ruffy

Ich dachte du wolltest wissen wo die Schatzkarte Nr. 10 ist und nicht Nr. 8. So hab ich es zumindest verstanden. Ach auch egal. XD

Antwort #5, 12. November 2012 um 14:30 von DarkShadow21

Ja das geht. Wenn du auf der Hauptseite bist wo z.b die Rubriken Beliebte Beiträge, Cheats oder Tipps und Tricks stehen findest du unter dem Bewertungsfenster für das Spiel zwei Menüpunkte. Beim zweiten steht Tipps und Tricks für One Piece Unlimited Cruise 2 einsenden. Da klickste logischer drauf. Jetzt öffnet sich ein Fenster das wie die Hauptseite aussieht. Du scrollst bis runter zur Rubrik Tipps und Tricks. Und unter dem letzten Menüpunkt der Rubrik müsste die Frage stehen: Kennst du weitere Tipps, Tricks und Cheats zu One Piece Unlimited Cruise 2 oder so ähnlich. Und unter der Frage steht dann Ja oder Nein. Der Rest ergibt sich dann von alleine. Bin gespannt auf deinen Beitrag, falls du einen hast. :)

Antwort #6, 12. November 2012 um 15:53 von DarkShadow21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)