M13A3 Tipps (BF 3)

hallo ich habe mal eine frage ich sehe öfters leute(Franzosen) die mit der M16A3 übelst umgehen z.B. einer kommt angesprungen und killt mich und zwei freunde lädt nach und dann noch mal zwei http://prntscr.com/jceko
gibt es da irgendwelche tipps weil so spielen kann man ja nicht einfach nur im dauerfeuer

Frage gestellt am 09. November 2012 um 22:58 von Delfien117

10 Antworten

Doch M16 mit Frontgriff und Mündungsfeuer ist extrem präzise und kaum Rückschlag im Nahkampf echt schwer zu schlagen.

Antwort #1, 09. November 2012 um 23:45 von ROAD_RUNNER

M16 ohne Griff und schweren Lauf!
Hat zwar dadurch erhöhten Vertikalenrückstoß, aber die M16 ist dadurch ein Laser,
hinzu kommt der normale Vorteil des schweren Laufs, dass du auf Distanz mehr schadenmachst.
M16, Griff und Flash Suppressor machen die Waffe zwar deutlich leichter zu handhaben, allerdings erhöht beides den Spread, und ich muss sagen, dass der Griff nicht benötigt wird, da der Side-to-Side-Recoil relativ gering ist (0,1 nach links, 0,4 nach rechts).
Sprich er machst die Waffe unnötiger Weise ungenauer.
Die Werte sind etwa in dem Bereich.

Antwort #2, 10. November 2012 um 02:12 von MU_HAHAHA

mein freund hat auch mal irgendetwas von 10 schuss auf einen ballern dann noch mal 10 schuss auf ihn stimmt das oder muss man anders mit der waffe umgehen?

Antwort #3, 10. November 2012 um 10:49 von Delfien117

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@12345paul

Stell doch mal diene Statistik rein wen du so gut bist! Du bist ein möchtegern ohne Skill laberst hier nur blöd rum und hilfst keinem auf deinen Rat kann jeder verzichten.


@ Delfien117

Im nahkampf kannst du die M16 mit Griff und Dämpfer auch im Dauerfeuer spielen was beim Schweren Lauf nicht so leicht fällt aber das können die kleinen Jungs hier nicht Wissen, da sie denken das der Griff die Waffe nur schlechter macht. Klar wird sie auf Distanz unpräziser es gibt aber auch ein Medikit oder M320 was dir die Situation erleichtern kann. Ich sage nur Ausprobieren für Maps wie Bazar, Seine ist es Ideal. Bei groosen Maps würde ich auch zu schwerem Lauf raten ohne Griff und lass dir von 12345Paul nichts sagen der nicht mal seine Antwort Argumentieren kann. In Statistiken Steht noch vieles was nicht bedeutet das es stimmt, probier selber das mach ich andauernd

Antwort #4, 10. November 2012 um 12:08 von ROAD_RUNNER

Ich denke es geht hierbei um das beste Setup für die Waffe auf allen Distanzen.
Der Frontgriff ist einfach unnötig, wie ich schon gesagt hab, 0,1 nach links, 0,4 nach rechts. Er verbessert zwar leicht das Hüftfeuer, aber der Flash Supressor verschlechtert es wieder. BEIDES verstärkt den Spread. Es ist doch besser, dass man weis, das jede Kugel ankommt und nicht durch den Spread irgendwelche daneben gehen.
Auf e-gaming Ebene wird die M16 auch so gespielt, da du so das Maximum aus der Waffe rausholst.

Meine Stats nur so Info:
http://battlelog.medalofhonor.com/bf3/user/bro1...

Antwort #5, 10. November 2012 um 14:10 von MU_HAHAHA

@MU_HAHAHA

Warum hast du so viele Quits 42% ? Ich habe auch Viel 27% aber du überbietest mich beim Weitem ^^

Antwort #6, 10. November 2012 um 14:58 von ROAD_RUNNER

Meine ragequiter zeit, als codler damals noch :D

Antwort #7, 10. November 2012 um 18:23 von MU_HAHAHA

Also ich finde das die M16 schonn einen Griff braucht zumindest auf Nahkampf Maps denn der 4er Recoil nach Rechts ist schon hart o_O
@MU_HAHAHA der Griff verringert das Hüftfeuer und erhöht es nicht ^^

Antwort #8, 10. November 2012 um 20:13 von Totalmadnesman

Mit erhöhen meinte ich positiv, hast recht unglücklich ausgedrückt^^
Aber mit einer leichten Bewegung des Sticks nach unten links, kann man das kompensieren

Antwort #9, 10. November 2012 um 20:39 von MU_HAHAHA

ich komme jetzt gut klar ich bewege den stick leicht nach unten links und esfunkioniert super zudem schieße ich in größeren salven

Antwort #10, 11. November 2012 um 11:30 von Delfien117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)