Die Deckmeister & ihre Fähigkeiten (Yu-Gi-Oh Roses)

Welchen DK würdet ihr mir empfehlen?! Ich habe bereits einen Dunklen Magier auf "ADM" und einen Luftritter Parashath auf "ADM" .. Ich hab Bock auf mehr. Also welchen Typ könntet ihr mir aus vielleicht eigenen Erfahrungen empfehlen?! Fels, Donner, Auqa?! Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen! :) PS: Spiele so um die 30 Minuten - 2 Stunden ( Manchmal auch mehr, wie ich halt Bock habe^^)

MFG Alex :)

Frage gestellt am 09. November 2012 um 23:01 von Formel1Freak1

2 Antworten

Ich habe keine ahnung was du für ein Deck hast aber der Anfangadeckmeister Jungfrau des Wassers hat mir immer gut geholfen also falls du auf Wasser Monster spielst wenn nicht dann kann ich di nicht weiter helfen. :)

Antwort #1, 29. Januar 2013 um 15:44 von hearteater72

ich habe Sanga des Donners auf admiral. habe 4 linien in der Slotmaschine die 5te kommt sicher mit der nexten stufe. habe auch schon insgesamt über 1600 mal gespielt. krank, naxch langer pause habe ich wieder angefangen.

Antwort #2, 11. April 2013 um 01:19 von dotr8000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses

Yu-Gi-Oh Roses

Yu-Gi-Oh! The Duelists of the Roses
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Roses (Übersicht)