sehr viele fragen :D (GTA 5)

1. die 18 seiten wurden ja bis jetzt nur zusammengefasst auf deutsch, aber gibt es eine seite die den ganzen text 1 zu 1 auf deutsch geschrieben hat? wenn ja link bitte :D falls nicht wollte ich sagen dass mitte november im nächsten games aktuell heft der ganze artikel 1 zu 1 auf deutsch steht aber hätte trotzdem davor ein text im inet^^
2. meint ihr wenn man einer figur ein haus gekauft hat, dass man mit der anderen da reingehn oder einbrechen kann?
3. wasmeint ihr wie yoga gehen soll als hobby ? xD
4. gibt es infos über tiere?
5. meint ihr es geht wenn ich alle 3 figuren nehme, und man sich mit jeder figur trifft zusammen an einem ort und dass man mit einer figur den anderen schlägt und dann zum anderen switcht und zurückschlägt usw? :D
6. meint ihr man kann switchen wenn man 6 sterne hat und mit dem anderen bei der verfolgungsjagd zusehen?
7. was denkt ihr wie die das mit dem geld regeln? ich mein der michael (der weiße alte, also auch der aus dem trailer) hat ja viel geld und so und der andere drogen junkie nicht also haben die doch verschiedene konten und der reiche hat doch von anfang an mehr geld dann oder?
8. hab gelesen mann kan sehen wie sie sich entwickeln und einer ist am anfang vom spiel40 der nadere 30 usw was heißt am anfang? werden die älter?
9. denkt ihr mann kann drogen nehmen? weil ja der schwarze oder der andere typ doch drogen junkies sind wie da steht?
10. was ist jetzt eigentlich wegen hunden los? kann man welche haben? kann man tiere töten?
11. kann man wirklich mit benzinspuren autos anzünden wie hier gesagt wird? http://www.gtanext.de/news,id174,massenhaft-neu...
da steht auch es gibt erdrütsche O.o
12. warum schaut der "alte" im trailer so alt aus und auf den bildern so jung?
13. denkt ihr so wie ich, dass es 3 trailer geben wird, der erste war über den alten mit seiner stimme und seine story warum er hergekommen ist, der zweite über den schwarzen oder den anderen und seine story und der dritte auch? das wär doch logisch^^
14. wenn man mit einer figur ne andere tötet, und die im krankenhaus spawnt ist doch die leiche vor einem weg oder? also wenn man mit seiner eigenen ersten figur die zweite tötet, oder spawnt der erst wenn man ihn steuert? oder wenn man weggeht? weil der sollteja spawnen da die ja normal weiterleben wenn man nen anderen steuert...

sorry für die vielen fragen und die "meint ihr fragen" aber sowas soll die wartezeit verkürzen und manche vermutungen können ja wahr sein das is dann auch cool^^
mfg

Frage gestellt am 09. November 2012 um 23:09 von gelöschter User

25 Antworten

Kurze frage von mir:
1. die 18 seiten wurden ja bis jetzt nur zusammengefasst auf deutsch, aber gibt es eine seite die den ganzen text 1 zu 1 auf deutsch geschrieben hat? wenn ja link bitte :D falls nicht wollte ich sagen dass mitte november im nächsten games aktuell heft der ganze artikel 1 zu 1 auf deutsch steht aber hätte trotzdem davor ein text im inet^^

woher weißt du das game aktuell das macht?^^

Antwort #1, 09. November 2012 um 23:24 von gelöschter User

1. Noch nicht
2. Man kann nur mit Missionen einbrechen, aber nicht wie in San Andreas
3. Wie in San Andreas mit dem Tanzen oder so. Tasten in einer Reinfolge drücken
4. Nur auf einem Artwork und auf einem Bild (schau auf GTAnext.de)
5. Wen du zu einem wechselst. machen die anderen 2 was anderes. Könnten als auch weglaufen.
6. Wäre nice! Dann könnte man auch mit nem Jet und mit einem anderen Charaktere alle Bullen wegbomben xD
7. Kann sein. Vlt hat er auch nur schon eine Villa. Aber das wäre auch Langweilig
8. Weiß nicht ob die älter werden, aber sie entwickeln sich. (z.B Gut zu Böse)
9. Ja, Kann man
10. Nicht bekannt, Nur auf dem Artwork
11.Davon stand was indirekt in Game Informer. Also es wurde über die Person berichtet, dass er es mal in der Vergangenheit gemacht hat.
12. Trailer ist ne andere Grafik, als auf den Bildern. Im Trailer gab es ja auch andere Grafik fehler, weil es noch früh war.
13. Gab ja schon einen. 2. ist Angekündigt. Dann kommt vlt. noch ein 3. wie bei GTA4
14. Kp. Krankenwagen?

Antwort #2, 09. November 2012 um 23:34 von mario1804

zu deiner frage: habe das irgednwo bei spieletipps oder gtanext gelesenaufjedenfall eines der seiten^^

und danke für deine antwrort^^

Antwort #3, 09. November 2012 um 23:36 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
6. ist voll geil.
Hab bei anderen Fragen auch angedeutet, dass ich 6 Sterne mache und dann mit dem anderen Charakter einen Jet oder Heli nehme und beschütze, indem ich die anderen Helikopter abschiesse.


...oder sogar die Polizeiwagen in die Luft jagen :D


Ich kann echt nicht warten *_*

Antwort #4, 09. November 2012 um 23:51 von Adrian94___Rockstar

Bin auf den Online Modus gespannt. gta 4 online macht schon spaß, obwohl er nicht gut ist. Aber bei gta5 hat Rockstar ja die wünsche berücksichtigt.

Antwort #5, 09. November 2012 um 23:54 von mario1804

Wenn man zB Flugzeug fliegt und zu einem anderem Char wechselt stürzt dann das Flugzeug ab oder fliegt das dann weiter :D

Antwort #6, 09. November 2012 um 23:56 von HipHopman

Die Charakter machen dann selber weiter

Antwort #7, 09. November 2012 um 23:57 von mario1804

Ah ok danke :D

Antwort #8, 10. November 2012 um 00:03 von HipHopman

Das mit den Benzinspuren wurde schon vor einem Jahr von einem Jahr von einem "Mitarbeiter" von Rockstar gesagt. Leider war er keiner von Rockstar Games und er hat auch zugegeben das es falsch ist.
Genauso wie mit dem Erdbeben und den zerstörbaren Häusern.

Frage 12: warum schaut der "alte" im trailer so alt aus und auf den bildern so jung?
Das ist mir auch aufgefallen vorallem sind die Haare irgendwie heller, also so grau. Das Spiel war ya als der Trailer rauskahm noch mitten in der Entwicklung und ich glaube sie haben den noch etwas verändert.

Antwort #9, 10. November 2012 um 00:04 von gelöschter User

Die Infos vom Magazin wird hier besser gezeigt. Hab ichs Gefühl *_*
http://forum.gtavision.com/posts_66_4154_1.html

HipHopman
Ja, stell dir vor der Charakter würde einfach aufgeben xD

Antwort #10, 10. November 2012 um 00:23 von Adrian94___Rockstar

"In GTA IV lag die maximale Sichtweite bei 1,5 km. In GTA V kann man nun die Berge am Ende der Karte sehen, die viele Kilometer entfernt sind."

WTF? Ein bisschen übertrieben oder? Wenn die Karte grösser als RDR, San Andreas und GTA IV sein soll.

Antwort #11, 10. November 2012 um 00:35 von gelöschter User

Ich weiss...

Zu übertrieben.
Aber geil ist es trotzdem ^^

Antwort #12, 10. November 2012 um 00:37 von Adrian94___Rockstar

Yoa, geil wird das Spiel trotzdem. Vorallem weil es jetzt sogar unter dem Wasser schluchten geben wird. Auf dem Bild sieht man auch den Boden also man kann durch das Wasser sehen:
http://i.imgur.com/RoyMK.jpg
In GTA IV sah das Wasser wie Gummi aus. ^^

Antwort #13, 10. November 2012 um 00:42 von gelöschter User

Oh ja.
Dass ist ziemlich geil.

Noch dazu finde ich jetzt die hohe Sichtweite ziemlich besser, weil
wenn man mit nem Jet schnell fliegt und dann noch nah am Boden.
Muss man nicht Angst haben, dass plötzlich ein Baum gespawnt wird.
Bei San Andreas als man mit dem Hydra schnell flog,
tauchte aus dem nichts ein Baum auf und dass hat schon genervt.

Antwort #14, 10. November 2012 um 00:46 von Adrian94___Rockstar

Es wäre cool wenn der Damm einbrechen würde :D

Antwort #15, 10. November 2012 um 01:02 von HipHopman

Hoffentlich xD


...Aber es würde dann alles zerstören, dann denk ich eher nicht.
Es wär aber ziemlich cool, wenn das Wasser in die Stadt reinfliesst ^^

Antwort #16, 10. November 2012 um 01:07 von Adrian94___Rockstar

WOW wie krass ! Sprinkleranlagen gehen abends an,hunde sprungen an zäune wenn man sich nährt,pfützen füllen sich mit wasser oder das man im wüstenbereich tote entdecken kann *o* Kleinigkeiten,aber mega geile,einfach alles wird gut :)

Antwort #17, 10. November 2012 um 01:45 von torchwoodify

"Man kann Feuerzeuge verwenden um das verschüttete Benzin anzuzünden"
"Bei dem Versuch, Autos mit Benzin zu verbrennen, brennen zuerst die Reifen am Auto, dann das Chassis und am Ende explodiert der Benzintank in einem gewaltigen Ausmaß"

:D :)

Antwort #18, 10. November 2012 um 09:47 von mario1804

ich glaub ich leg mich inne Kühltruhe und lass mich 1 woche vor release von meiner freundin auftauen ^-^
Ich kann nicht mehr warten eh!

Antwort #19, 10. November 2012 um 11:23 von Simon2411

Wieso eine Woche vorher? Erst wenn man im Startmenü ist xD

Antwort #20, 10. November 2012 um 11:46 von mario1804

Ich warte jetzt bis zum zweiten Trailer und versuche dann GTA 5 bis zum Release zu vergessen.

Antwort #21, 10. November 2012 um 11:54 von gelöschter User

das klappt eh nicht!^^

Antwort #22, 10. November 2012 um 12:00 von Simon2411

Zu 2. ist zu sagen, dass man keine Immobilien kaufen kann :((

Antwort #23, 10. November 2012 um 12:15 von NICOKACAR94

Egal dafür haben die gesagt dass man mit dem Geld mehr anstellen kann als bei GTA 4.

Antwort #24, 10. November 2012 um 12:17 von gelöschter User

Ja das ist auch vernünftig so ! Ich freue mich sooooo auf GTA V *__*

Antwort #25, 10. November 2012 um 12:22 von NICOKACAR94

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)