Silberne Angel! (Harvest Moon - Tierparade)

Ich muss meine Angel erweitern,allerdings komme ich an dem Punkt nicht weiter,in der Miene war ich schon habe auch 3 x Silber und genug Geld habe ich auch,aber wenn ich zum Schmied gehe steht da kein Material.Nun weiß ich nicht mehr weiter..die Angel habe ich noch überhaupt nicht aufrüsten lassen ist also noch so wie am Anfang vom Spiel.
Achja wenn ich schon dabei bin wo finde ich den Chinook Lachs.
Da steht irgentwas mit einer Windmühle aber welche?und wo muss ich stehen? Ich raff das nicht o.o


Ich danke euch schon im vorraus und hoffe es kann mir jemand helfen. ;)

Frage gestellt am 10. November 2012 um 01:12 von simi90

3 Antworten

Du mußt erst mit Eisen anfangen dann kommt Kupfer und dann kannst du die Angel mit Silber verbessern.Außerdem würde ich dir raten mehr als nur 3 Erze zu nehmen,denn man weiß nie genau wieviele beim prüfen herauskommen(wenn du Pech hast gar keine).Gehe zum Schmuckladen(der ist neben der Schmiede) und lasse die Erze die du sammelst dort prüfen.Dort kannst du auch Edelsteine zum prüfen hinbringen.Dann erhälst du Eisen,Kupfer und Silberbarren.Die bringst du zum Schmied du brauchst aber immer 3 Stück,also sammel in der Mine ordentlich Erze.

Antwort #1, 10. November 2012 um 09:37 von Yanalhuno

Danke :)Achja wenn ich schon dabei bin wo finde ich den Chinook Lachs.
Da steht irgentwas mit einer Windmühle aber welche?und wo muss ich stehen? Ich raff das nicht o.o

Antwort #2, 10. November 2012 um 13:50 von simi90

Der Chinook Lachs wird vor der Mühle auf den Flötenfeldern gefangen.Du mußt unten bei der Wassermühle angeln.Stell dich dort schräg hin,so das deine Angel direkt vor dem Mühlrad landet und lade sie voll auf.Du solltest auch schon eine längere Energieleiste haben.Der Chinook-Lachs ist sehr stark.

Antwort #3, 11. November 2012 um 18:44 von Yanalhuno

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Die kostenlosen Spiele im Mai

Die kostenlosen Spiele im Mai

Auch wenn der Mai noch einige Tage auf sich warten lässt, hat Microsoft bereits jetzt die kostenlosen Spiele des k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)
* gesponsorter Link