Bitte schnell Antworten! (Tekken Tag Tournament 2)

Ich glaub ich hab nen Wrong Team. Nun mein lieblingsscharakter ist lee und als Partner glaub ich dass hwoarang nicht zu ihm passt :( sollte ich jetzt zu Lars wechseln weil das ein besserer Team ergibt?

Frage gestellt am 10. November 2012 um 07:57 von gelöschter User

10 Antworten

Es gibt zwar Charaktere, die wirklich gut zusammen passen, aber ein "schlechtes" Team gibt es eigentlich nicht. Wenn zB. bei Tag-Angriffen du die Standard-Attacke lässt (R1 halten), kannst du nachher noch immer mit dem anderen Partner eine Combo machen. Also die Standard-Attacke von jedem Charakter ist so gemacht worden, dass jeder Kämpfer danach noch normal angreifen kann. ZB. Jaycee, King, Michelle & Lars haben einen Luftwurf. Also da packen sie den Gegner, während er in der Luft ist. Und wenn jetzt jemand R1 gedrückt hält (weil er noch nix besseres kann) und die Standard-Attacke den anderen zu Boden hauen würde, könnten die ihren Luftwurf nicht machen und das wäre nämlich doof. xD ich mische meine teams auch willkürlich zusammen und bin nicht schlechter dadurch als mit den "normalgemischten" teams. Wieso glaubst du eig, dass es ein schlechtes Team ist? ich benutz sie jez zwar nicht, aber ich kann mir vorstellen dass Lee + Hwoarang eigentlich nicht so schlecht sein sollte oda zumindest normal

Antwort #1, 10. November 2012 um 08:59 von XxYurixX

also ja LArs und Lee "verstehen" sich schon besser als Lee und Hwoarang... aber das soll nicht heißen, dass Lee + Hwoarang nen schlechtes Team sein sollen, der Partner kommt zwar erst später in den Zorn-Modus als bei Lee + Lars, aber sonst gibs keine Abzüge

Schau mal, ich kämpfe online immer mit Kazuya + Jin, die totale Feinde sind, und trotzdem kann man auch gewinnen.

Antwort #2, 10. November 2012 um 11:23 von Callimero

Eddy und Christie sind laut dieser Zornliste im Internet auch Feinde (warum auch immer) aber man kann auch mit ihnen kämpfen normal. Oder Nina und Anna sind ja auch ein beliebtes Team und die sind auch Feinde.

Antwort #3, 10. November 2012 um 17:57 von XxYurixX

Dieses Video zu Tekken Tag Tournament 2 schon gesehen?
Also ich schließe micht meinen Vorgängern an. Bilde dir dein Team wie es dir beliebt bzw. du kannst ja auch mehere Teams benutzen und musst dich nicht auf zwei Character festbeißen^^. Außerdem ist es ja nicht so, dass sich Hworang und Lee hassen, sie stehen immerhin neutral zueinander.

@XxYurixX:Eddy und Christie sind nicht direkt Feinde. Eddy mag Christie aber Christie hasst Eddy, warum das so ist? In T6 arbeitet Eddy für Jin und spielt auf der ganzen Welt Krieg. Das tut er um sich das Geld zu verdienen den Vater von Christie ärztlich versorgen zu können. Dennoch starb der alte Mann und Eddy war körperlich nicht für ihn und seine Tochter da und hat zusätzlich noch schlimmes in der Welt verbrochen, welches Christie und ihr Vater nicht tollerierten. Daher der Hass auf Eddy^^

Antwort #4, 10. November 2012 um 19:17 von DNA-MP91

Achsoo okay danke :D

Hat jmd noch Link von der Liste wer wen mag/hasst? Find das nimmer ..

Antwort #5, 10. November 2012 um 20:48 von XxYurixX

Ich hab dafür keinen link mehr aber ich versuch dir die liste in deinen Posteingang rein zu kopieren :)

Antwort #6, 10. November 2012 um 21:38 von DNA-MP91

Wer hat nach deinem Meinung gefragt dass ich mit weiteren Charakteren spielen sollte? Die anderen hässlichen charas interessieren mich doch nicht. Zwei reichen mir aus

Antwort #7, 11. November 2012 um 21:59 von gelöschter User

Also da ich der letzte Poster bin und du niemand namentlich nennst, fühl ich mich mal angesprochen...

Deine Frage:"Wer hat nach deiner Meinung gefragt...?"
Antwort: Du. Wenn du die Frage in dieses Forum stellst, stellst du uns allen die Frage, ansonsten hättest du private Nachrichten verschicken können.

Des weiteren habe ich nie behauptet du "sollst" mit anderen Chars spielen, ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass es egal ist, was du für ein Team hast, denn jedes Team kann, unabhängig von der bestehenden Beziehung der Chars, sehr stark sein. Und wenn dich eh nur 2 Chars interessieren, dann ist es doch eh egal oder?

Und für den Fall, dass du wirklich den Char haben willst, der am besten zu Lee passt, dann nimm Violet und die Sache ist jegessen.

Antwort #8, 12. November 2012 um 19:55 von DNA-MP91

Ich entschuldige mich für meine Respektlosigkeite frage ich hatte einfach einen nervigen Tag aber danke für dein Tipp :) dass ich mit violet zusammen schließen werde und zusammen ein guten Team bilde:) um ehrlich zu sein spiele ich mit 3 charas. Yoshimitsu gehört auch dazu. Nun ich warte halt einfach auf violet. Und combot spiel ich auch noch. (Aus Spaß)

Antwort #9, 12. November 2012 um 20:44 von gelöschter User

Immer wieder gern :)

Antwort #10, 12. November 2012 um 21:00 von DNA-MP91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2 spieletipps meint: Eine riesige Auswahl an Figuren lässt den Tekken-Freund jubeln. Bei den Attacken herrscht hingegen zu große Vielfalt. Nicht perfekt, aber auf dem richtigen Weg! Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken Tag Tournament 2 (Übersicht)