Wer kann mir den WWE 13 WELT MOdus mal erklären ?!? (WWE '13)

Hi zusammen hab mir das wwe 13 geholt, mein 1. WWE spiel,
leider versteh ich nur Bahnhof in dem WELT -MODUS. dachte man hätte 1nen Spieler denn man immer spielt, wie ich das sehe kann aber mit jedem, jedes Match bestreiten...wo liegt da der Sinn?
oder sollte man viele Matches simulieren?

Danke für eure Tipps !"!

Frage gestellt am 10. November 2012 um 08:57 von Micha82ffm

4 Antworten

hi also der Welt modus soll die jeweiligen tv shows simulieren,du kannst die matches so spielen wie sie da sind oder du kannst die Kämfe bearbeiten. Dieses Jahr gibt es noch mehr Freiheiten was das angeht. Du kannst sogar eigen shows erstellen und die Fehden die daraus entstehen sollten Entscheidungsmomente beinhalten,bis jetzt kam das bei mir noch nicht aber bei manchen kam das schon. Konnte ich dir helfen?

Antwort #1, 10. November 2012 um 12:01 von Stempi

hi, joah..danke,.,dachte es gäbe ne art karriere modus, den ich mit meinem eigen erstellen wrestler machen kann, so versteh ich den Sinn nicht, wenn ich mit jedem gegen jeden spielen kann aber ok, muss ja nicht immer alles verstehn ;)

Antwort #2, 10. November 2012 um 15:16 von Micha82ffm

ist halt alles originalgetreu wie in den shows gemacht

Antwort #3, 11. November 2012 um 18:32 von Stempi

Du kannst im WWE Welt Modus eig alles verstellen Shows,Rosters, uvm... wenn du nen Storymode spielen willt musst du den Attitute Era Mode spielen wobei du bei dem keine Freiheit zum Thema Charakterwahl hast( ist trotzdem sehr gut gelungen) Der Sinn ist wie bereits erwähnt das Gefühl der LiveShows in dein(Wohn-)Zimmer zu bringen. bearbeite doch einfach deine Roster dass nur noch deine Lieblingswrestler drin sind. Dann hast du ziemlich sicher Spaß an jedem Match.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
MfG DaEcki

Antwort #4, 18. November 2012 um 11:24 von ecki14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)