Mit Zer0 spielen (Borderlands 2)

Ist es schwer mit Zer0 das spiel durchzuspielen?

Frage gestellt am 10. November 2012 um 08:57 von GeorgL

2 Antworten

Ich hab das Spiel mit zero angefangen, mittlerweile hab ich fast jede Herausforderung abgeschlossen und hab mit ihm die anderen hochgelevelt. Er ist im Nahkampf und auf Entfernung sehr stark. Auf wahrer Kammerjäger ist es mit ihm ab und zu zu heftig, da mit ihm ein durchrennen, wenn du z B zu nem endgegner möchtest wie der Krieger ( Heros Pass). Da empfiehlt es sich vorsichtiger zu agieren, sonst wird es teuer und man kommt nur Meter weit. Daher hab ich die anderen hochgelevelt, um besser Waffen zu Farmen. Natürlich auch wegen der Abwechslung, aber ich zocke online mit Kollegen meist mit zero, da das Team darauf abgestimmt ist mit den Fähigkeiten.

Antwort #1, 10. November 2012 um 09:49 von Harkai

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Mit Zero ist es eigentlich wie mit jedem anderen sofern du gern auf die Distanz arbeitest.
Willst du ihn aber wegen seiner Nahkampffähigkeiten dann musst du, anders als im ersten Durchlauf, mehr mit Taktik und Ablenkung arbeiten da Zero nicht soviel aushält wie z.B Salvador.

Antwort #2, 10. November 2012 um 15:11 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)