Pokemon modifier funktioniert nicht! (Pokemon Diamant)

ich hab mir gestern ein AR ds(i) gekauft und hab sofort den pokemon modifier code eingegeben.dann hab ich das spiel gestartet und der code ging nicht(die 493 meisterbälle waren nicht bei den items).dann hab ich den code hier und da ein bisschen verändert.dann gings ja mit den bällen,aber egal wie viele bälle ich weggeworfen hab,mir ist immer nur ARCEUS erschienen.daher bitte ich um eine schnelle lösung des problems,
thx im vorraus!

Frage gestellt am 10. November 2012 um 09:10 von lilkreuzer

3 Antworten

Der Fehler liegt bei dir. Keine Ahnung was, aber irgendwas hast du falsch gemacht.

493 Meisterbälle
100 Hyperbälle

Für Bisasam auf Level 1:

-492 Meisterbälle
-099 Hyperbälle

Mehr gibts da nich zu beachten. Ich mag den Code nich. Der is so...dämlich...

Antwort #1, 12. November 2012 um 08:25 von derschueler

ich hab da irgendwie garnix von wegen hyperbällen gelesen o_O

Antwort #2, 13. November 2012 um 17:07 von lilkreuzer

Dann haste irgendwas verkackt. So funktioniert der Code. Die Hyperbälle legen das Level fest.

Antwort #3, 13. November 2012 um 18:24 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)
* gesponsorter Link