hillllfeee (Assassins Creed 3)

Hi Leute 1ne Frage hoffentlich schnell von euch beantwortet xD
Frage: können Assassinen Rekruten besser werden also stärker wenn ja wie
THX im voraus

Frage gestellt am 10. November 2012 um 09:54 von drkdragon1025

3 Antworten

Ja du musst dein Assassinen-Menü mit LB (halten) öffnen dann X drücken und dann siest du das man Assassinen Rekruten auf Missionen Schicken kann wie in den Vorgängern, hoffe ich konnte helfen.

PS: Falls du eine PS3 besitzt musst du natürlich L1 und viereck drücken.

Antwort #1, 10. November 2012 um 10:05 von w00ds98

Halt LB gedrückt dann steht da was und drücke X dann schicke auf mission

Antwort #2, 10. November 2012 um 10:09 von Flameelf

Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :3

Antwort #3, 10. November 2012 um 16:11 von drkdragon1025

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link