Lohnt es sich noch? (Mario Kart)

Hey, wie schon der titel sagt, lohnt sich noch das spiel, also sind online viele noch dabei? und kann man online zu 2. spielen? weil ich hatte vor 3 wii spiele um 50 euro zu kaufen und hätte nur an spiele mit online modii gedacht, und meine 3 favoriten wären:
-Mario Kart (15 euro)
-Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3(20 euro)
-Yu-gi-oh wheelie breakers (15 euro)
leider ist meine yu gi oh zeit eigentlich schon vorbei, aber villeicht ist ja das spiel gut^^
also meine frgae, welche 3 spiele mit online modi würdet ihr mir empfehlen :)

Frage gestellt am 10. November 2012 um 09:56 von gelöschter User

5 Antworten

Auf jeden fall mariokart
Ich hab auch dbz bdk3 und wenn du es wirkli
ch nur für den onlinemodi kaufst würde ich es nicht
empfehlen weil es total hängt

Antwort #1, 10. November 2012 um 13:51 von Paulibert11

außerdem findest du kaum gegner
das einzige game wo sich der online modus wirklich lohnt ist mario kart
es hat ja nicht umsonst ne aktive clanszene

Antwort #2, 10. November 2012 um 20:56 von Feuerfaust_Ace

aber BT3 ist eines der besten wii/dragonball spiele, und mir ist es zu mühsam andauernd meine wii und ps2 umzustecken um BT3 zu spielen, deswegen werde ich mir den dragonball teil holen, mario kart sowieso :)
kann man es auch zu 2 (also ich will mit meinem bruder online spielen) online/offline spielen? :D
danke für die antworten :)

Antwort #3, 10. November 2012 um 22:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
offline maximal zu 4.
online an der selben konsole maximal zu 2.

Antwort #4, 11. November 2012 um 13:30 von Feuerfaust_Ace

ah okay danke feuerfaust ace, villeicht hol ich mir UC2 den ersten teil (one piece unlimited cruise1) habe ich ja schon, sooo genial, 40 stunden spielzeit einfach super, online modus fehlt halt :(

Antwort #5, 11. November 2012 um 15:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)